Verzeichnisübersicht
- 2,690 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
2690 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,690 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 919,126 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pubs aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Sehr freundlich . Preis für ein Bier okay. Gehe gern noch mal hin.”
“Die beste kneipe in Deutschland. Man kann noch rauchen, man wird freundlich bedient und es ist der Hammer hier zu trinken.”
“Gemütlicher Pub mit freundlichem und aufmerksmem Personal”
“Sehr witzige, urige Kneipe. Auf jeden Fall einen Zwischenstopp wert, wenn man die passende Erwartungshaltung hat. Wir haben das Lokal an einem Vormittag (!) besucht, die einzigen Gäste waren die Service-Kräfte der umliegenden Lokale, die wohl die Nacht durchgearbeitet haben. Der Laden ist nicht schick und nicht über die Maßen sauber, aber man bekommt ein kaltes Bier und "Musik á la Ballermann". Die Wirtin ist freundlich und gerade heraus und hat das beste aus den wenigen Quadratmetern herausgeholt. Wir können uns gut vorstellen, hier einen Abend zu beginnen oder abzuschließen, wenn wir in die passende Stimmung kommen wollen, oder schon sind. Auf der Herrentoilette ist ein sehenswerte Graffito angebracht, ich versuche ein Bild davon anzuhängen.”
“Man kann hier wunderbar Dart spielen.”
“Eine liebevolle und tolle Idee - danke, dass so etwas noch funktioniert (hoffentlich). Leider bin ich bei vorherigen Touren vorbei gefahren und habe heute den Rastplatz endlich mal aufgesucht und dieses nette Setup gefunden. Danke an die Betreiber, macht bitte weiter!”
“Schöner, sehr liebevoll eingerichtetter Spot - Dankeschön”
“Habe hier schon einige der grandiosesten Abende meines Lebens verbracht. Das Bier ist immer kalt, die Auswahl an Getränken ist ein wahres Potpourri des guten Geschmacks und auch die Bedienung besticht durch ihre Kompetenz und das gewisse Etwas im Erscheinungsbild. Frei nach dem Motto "Einen haben wir immer noch getrunken!" trinkt der Wirt der Schankstube, vor Allem zu später Stunde, gerne auch mal einen mit. Eine Empfehlung für Jung und Alt.”
“Dies ist, sogar in meiner Nachbarschaft, ein schöner Treffpunkt mit nettem, zuvorkommendem Publikum! Ein multikultureller Ort mit Billard- und Dart-Möglichkeit für jedes Alter. Man wird immer freundlich empfangen und kann dort eine kurzweilige Zeit erleben. Im Sommer sogar mit Biergarten und Teich! Eine Bereicherung für Braunfels!”
“Wir waren auf der Durchfahrt und es hat uns zufällig ins Barmondo verschlagen. Das Mittagsmenü - wir hatten die vegetarische Variante mit Spitzkohl Kartoffeln, Bohnen und Salbei - war sehr lecker, mit feinen Grundzutaten und Kräutern wunderbar abgeschmeckt. Der Kuchen und die Cookies waren samt Kaffee ebenfalls absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren echt nett und sehr aufmerksam. Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen!”
“Das hier und heute ist schon eine extra klasse für das nette Umfeld. Ich würde mir als Single nur wünschen das auch mal nette junge Ladys den Weg, in die schöne Bar finden. Gerade hier im schönen Umkreis erwarten wir einen sehr schönen Frühling. Ich wünsche dem Besitzer Paar weiterhin tolle Erlebnisse. Bis zum nächsten mal dj sunrise.”
“Haben heute den Kindergeburtstag unseres Sohnes in der Kegelstube gefeiert. Tolle Location, sehr freundlicher Umgang und ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis... Gerne wieder!”
“Nichts zu bemängeln, Essen, Nachtisch, Shisha alles perfekt”
“Sehr nette Leute und sehr gemütlich”
“Lasse mir meistens das Bier nach Hause liefern. Die Lieferung war wie immer pünktlich. Das wichtigste ist aber das Bier, welches hervorragend schmeckt. Hatte diesmal u.a. das 25. JAHRE HESSENTAGSSPECIAL. Besonders das Helle hat mir sehr gut geschmeckt. Jederzeit wieder.”
“Die Atmosphäre ist toll, der Ausblick über Fritzlar und das Hinterland einmal. Das beste was jedoch das wunderbare Essen. Es gab mehrere Gänge mit sehr angenehmen Abstand dazwischen. Das Essen war immer etwas Besonderes und einzigartig und wurde alles auf dem großen Grill zubereitet. Die Getränke waren sehr süffig und vo sehr guter Qualität. Ich kann die Domlounge uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem wie bei uns für Feiern zwischen 7 - 20 Leuten.”
“Einfach toll. Genau das hat Seligenstadt gefehlt. Eine kleine Bar, in der man grandiose Cocktails bekommt. Der Service ist immer top und eine sehr familiäre Atmosphäre. Man merkt, dass die Bar mit liebe und Leidenschaft geführt wird. Seit dem ersten Mal mein absoluter Lieblings Spot in Seligenstadt.”
“Wir waren zum Abschluss unserer Klassenfahrt am Abend vor der Abreise da und es war sehr gute Stimmung. Der Wirt sehr Sympathisch und mit Verhandlungsangeboten gut Bestückt, Die Bar gemütlich eingerichtet und auch alle Gäste extrem freundlich und aufgeschlossen. Definitiv einen Besuch wert”
“Absolutes Highlight und Geheimtipp in butzbacher Innenstadt. Ruhig gelegen und in einer stilvollen Atmosphäre. Wir sind heute spontan zum Kaffee und Kuchen vorbeigekommen und waren hin und weg. Das Gesamtpaket ist stimmig und harmonisch. Die Chefin hat uns an der Theke leckeren Kaffee und Espresso frisch zubereitet. Die hausgemachten Kuchen waren echt ein Leckerbissen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder!!!”
“Wahnsinnig gutes Essen, für eine Geburtstagsfeier. Essen top, gute Auswahl. Sehr vielfältig. Alles was das Herz begehrt, auch für Vegetarier. Wir waren 100 Prozent zufrieden, danke auch für den wunderbaren, freundlichen Service!!!!!!”
“Die Tanzschule überzeugt mit einem sehr flexiblen Kurssystem und dazu in einem sehr schönen Ambiente. Mit viel Spaß und Freude wird den Teilnehmern das Tanzen, ob Anfängern oder Fortgeschrittenen, ohne Druck mit viel Begeisterung beigebracht. Die Tanzschule ist absolut zu empfehlen!”
“Toll anzusehen und sehr lecker!! Freundliches Personal noch dazu ☺️”
“Zufällig entdeckt, sehr schönes Lokal. Gemütlich-schönes Ambiente, guter Wein und toller Service. Sehr zu empfehlen.”
“Wenn die Übergabe von Generationen funktioniert und ein Dorfkneipen-Urgestein seinen Charme ganz neu entdeckt: Hinter Maria steht jetzt Nick. Und hinter Nick steht die Jukebox. Nick selbst steht hinterm Tresen und macht genau den Absacker, den man sich nach Weinfest, Waldwest und Familienfeier wünscht.”
“Top Warenangebot, sehr freundlicher Besitzer. 5 Sterne völlig verdient!!”
“Wieder mal sehr gutes Hähnchen gegessen und perfekt gezapftes Licher Bier getrunken. Wir kommen gerne wieder!”
“Heute haben wir es endlich mal geschafft vorbei zu kommen...Wir hatten sehr leckere Burger mit Kartoffelspalten. Absolut zu empfehlen! Hab die Kombi noch nie so gegessen (kartoffelwurst) Sobald wir wieder in der Gegend sind, kommen wir sehr gerne wieder”
“Bernds Weinstube ist einfach eine Institution, vom lustigen Wirt mit Legendenstatus, es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Edelste Speisen auf rustikale Art dargereicht. Macht es immer wieder Spaß hier schöne Stunden zu verbringen.”