Verzeichnisübersicht
- 2,690 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
2690 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,690 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 919,126 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pubs aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Wenn alles zu hat, trifft man sich hier. Das Hive ist eine liebevoll eingerichtete Bar mit wechselnder Musik. Die Preise sind voll im Ordnung, Absolut empfehlenswert!!!!”
“Absolutes Highlight! Kultur, Essen, Trinken . . . Treffpunkt für alle Gelegenheiten!”
“War zum Oktoberfest dort. Es gab Haxen, Schäufelchen, Weisswurst und andere Leckereien. Das Schäufelchen war sehr , sehr gut und wirklich ganz toll weich und aussen knackig ( wurde von Klausehof Oberreichenbach geliefert ). Die Veranstalter Marcel und Andi waren ständig bemüht ihre Gäste zu umsorgen. Macht weiter so.”
“Ich habe schon schöne Gaststätten erlebt, bei Michi ist es für jeden anständigen Gast aber noch mal eine Kathegorie. Super nettes Personal, alles Perfekt, moderate Preise aber der Hit ist das familiäre Gefühl welches man bekommt sobald man die Kneipe betritt. Obwohl ich das erste mal dort war hat man das Gefühl schon immer Gast gewesen zu sein. Fazit: Hätte nicht gedacht das es so was noch gibt!”
“Waren mit einer großen Radgruppe (18 Mann) dort frühstücken. Natürlich vorangemeldet. Alles bestens, gut organisiert, lecker.”
“Eine Kneipe mit toller Atmosphäre. Von der Chefin bis zu den Mitgliedern sorgen alle für einen angenehmen Aufenthalt. Schaut rein, ihr werdet es nicht bereuen.”
“Kommen aus einbeck war super dort”
“Ich habe meinen Geburtstag bei Berry und Lisa im Café gefeiert – und es war ein wunderbarer Abend, der mir und meinen großen & kleinen Gästen lange in Erinnerung bleiben wird. Vom ersten Planungsgespräch bis zum letzten Moment der Party habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Der Abend war die für mich perfekte Mischung aus entspanntem Bowl-Dinner für alle und einer Tanzparty für diejenigen, die länger bleiben wollten. Die Cocktails waren fantastisch, und die Bowls & Kuchen haben lecker geschmeckt – wirklich passend für jede Ernährungsweise: für Lachsliebende, vor allem auch für Veganer*innen und alle, die sich glutenfrei ernähren. Die einladende Atmosphäre, die wir im Café bei jedem Besuch auf Kakao und Kaffee oder Abendessen spüren, war an diesem Abend genauso präsent. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team! Fünf Sterne ⭐️✨”
“Super Service. Sehr nette Menschen. Gemütliches Ambiente. Gute Getränke, ein guter Laden um einen schönen Tag abrunden zu können. 5 Sterne von mir!”
“Wir gehen hier gerne essen, vor allem, weil es montags geöffnet hat und man sich gut unterhalten kann. Das Essen ist immer sehr lecker und wir finde es gemütlich.”
“Szenekneipe zum Wohlfühlen in der auch Fremde in die Familie aufgenommen werden !!! Danke dafür an Simone und allen Stammgästen.”
“Richtig nettes, kleines Café im Sandweg! Ich war heut mit nem Freund in Luke‘s Place, Pemiere. Premiere und es hat uns sehr gut gefallen. Individuelle Einrichtung und netter, persönlicher Service. Sehr enttäuscht vom Service im „Café Sugar Mama“ kommend war das ein sehr positives Erlebnis. Meine Enttäuschung über die nicht vorhandene Cola wurde mit einem spontan angebotenem Glas Leitungswasser zum Espresso gut gemacht. Das ist Service, das ist spontanes Engagement mit dem Ziel zufriedener Gäste! :) Zu unserem Kaffee gab es für uns noch zwei kleine leckere, sehr moiste Stückchen Schokokuchen zum Probieren. Ein feiner Gruß aus der Küche! Service, Küche und Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier und man fühlt sich willkommen. 3 mal Ja und wir kommen wieder! DANKE! :)”
“Heute zum ersten Mal im Mina gewesen und absolut begeistert gewesen. Ein süßes Lokal mit einer tollen Inhaberin und leckerem Essen. Das Konzept ist wirklich herzlich.”
“Lennis Bar ist einfach top! Super Atmosphäre, tolle Drinks und ein großartiges Team. Ein besonderes Lob geht an Franco – der absolute King of Service in Frankfurt! Immer aufmerksam, freundlich und mit bester Laune unterwegs. So macht ein Barbesuch richtig Spaß. Klare Empfehlung!”
“ich besuche den heels kurs level 1-2, malvi ist wirklich eine tolle lehrerin, die weit mehr als nur tanzen beibringt. in dem kurs geht es um selbstbewusstsein, mut, aus der comfort zone rauszukommen und stetig besser zu werden. innerhalb eines halben jahres, habe ich schon so starke veränderungen an mir selbst bemerkt. ich würde LaCalidad wirklich jedem empfehlen :)”
“Die Location ist super schön. Es ist sehr gemütlich. Die Cocktails sind sehr lecker und man bekommt Popcorn. Die Bedingung ist super, vor allem Dila war super nett und man hat sich direkt willkommen gefühlt! :)”
“Eine der wenigen Orte, die Frankfurt zu einer Großstadt machen. Cool, geile Musik, Handkästatar so was von lecker, tolles Publikum, abseits vom Einheitsbrei eine absolut empfehlenswerte Location.”
“Ein Muß für Dartspieler. Ein lustiger Abend wird es auf jeden Fall. Capi ist einfach der Beste !”
“Auch hier kann man sein Feierabend genießen. Cooles Leute gute Getränke”
“Sehr gemütliche Atmosphäre, hervorragender Service und ein sehr freundlicher Besitzer absolut zu empfehlen! Komme gerne wieder..!”
“Eine ganz phantastische Vinothek, die Servicekraft extrem freundlich. Wir können die 3er Weinprobe sehr empfehlen!”
“Das Essen war sehr lecker und man kann gesägt heraus”
“Hier kann man sich nur wohlfühlen. Steffi und Dennis bieten einem Gast ein warmes und herzliches Ambiente. Schon ab dem ersten Besuch fühlten wir uns, als schon immer dazugehörig. So wie die beiden sich nicht verstellen, so kann ich als Gast sein, wie ich bin. Dafür danken wir und freuen uns auf den nächsten Besuch!!!”
“Ich habe meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen in der Partybox Melody in Wiesbaden gefeiert und wir hatten eine großartige Zeit. Obwohl weniger Gäste als geplant gekommen sind, wurde uns sehr flexibel angeboten, einen kleineren Raum zu wählen. Besonders schön war, dass wir spontan zwischen drei verschiedenen Räumen entscheiden konnten. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und modern gestaltet. Die Cocktails waren sehr gut, der Service aufmerksam und freundlich, und auch die Knabbereien haben uns sehr gefallen. Da wir so viel Spaß hatten, konnten wir sogar kurzfristig noch eine Stunde verlängern, was problemlos möglich war. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir sind sehr froh, dass es in Wiesbaden nun so eine Möglichkeit für Karaoke gibt. Ich kann die Partybox Melody uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Super freundliches Personal. Leckere Getränke. Essen wird nicht angeboten”
“Das Team ist sehr herzlich und absolut freundlich. Wir hatten eine fantastische Zeit!”
“Sehr gechillte Atmosphäre zentral gelegen mit fairen Preisen”
“Super entspannt. Kellnerin super nett. Gute Musik und gute Stimmung”
“Cappuccino lecker, kräftig genug und heiß, Dolci auch sehr gut, nette Bedienung”