Verzeichnisübersicht
- 2,690 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
2690 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,690 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 919,126 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pubs aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Eine tolle Location mit super Inhabern! Wir durften bei einer Geburtstagsfeier das Catering ausrichten, es war eine sehr gute Zusammenarbeit und ein gelungenes Fest! Wir können jedem nur empfehlen seine Partys dort zu feiern! Danke und bis bald;-)”
“Alle sehr freundlich . Wie in der Familie gehöre einfach dazu . Menschlich muß man seine das ist die Hauptsache. Deshalb 5 Sterne plus 4.”
“Super Kneipe und top Bedienung fühlt man sich gleich heimisch”
“Eine wirklich sehr schöne und gemütliche Bar mit klasse Personal. Gezapftes Bier vom Fass und eine wirklich große Auswahl an Getränken. Nette Gäste, super Gespräche,einfach zum Wohlfühlen. Komme sehr gerne hier her. Top, weiter so.”
“Absolut angenehme Atmosphäre, Espresso ist besser als beim Italiener. Respekt. Empfehlenswert.”
“Ein wundervoller Ort. Toll eingerichtete Zimmer, Personal sehr nett sowie hilfsbereit und die Lage ist schlichtweg unschlagbar. Wir waren nun zum zweiten Mal da und sind einfach begeistert. Kommen gerne wieder.”
“Beste Location für eine schöne Runde Dart. 6 E-Dartautomaten und sogar Steeldartscheiben sind vorhanden. Gemischtes Publikum von Jung bis Alt. Getränkepreise sind okay, gibt teurere Kneipen. Würde es jedem empfehlen der mal Lust hat ein bisschen Dart zu spielen, auch für ne gemütliche Runde Bier absolut empfehlenswert.”
“Als wäre man in Italien. Tolles Essen, tolle Preise und super nettes Personal. Herz was willst du mehr.”
“Sehr schön Kneipe ( Gastgeber) bin erst hier her gezogen aber ich fühle sehr wohl dort. L.g Uwe Diehl”
“Wir haben eine Weinprobe in einer größeren Gruppe gemacht. Der Wein war ausgezeichnet lecker und die dazu gereichten Speisen hervorragend. Getoppt wurde das ganze mit der herzlichen und authentischen Art der Besitzerin Bea und ihrem Mann. Man merkt, dass die Weine und Speisen aus Überzeugung und mit Leidenschaft angeboten werden. Gerne wieder!”
“Super freundlich der Pierre. Wolfgang wollen wir auch nicht vergessen, ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Die Atmosphäre ist locker, genau das richtige für einen Snack mit Gebabbel.”
“Super leckeres Essen und sehr große Portionen. Preis / Leistung beim Essen definitiv mehr als gut! Meiner Meinung wird sogar zu wenig verlangt für das was man bekommt. Sehr netter und freundliche Inhaber. Gerne jederzeit wieder”
“Mike ist der Beste! Super netter Wirt, der sich herzlich um seine Gäste kümmert und jeden Wunsch von den durstigen Augen abliest.”
“Waren schon einige Male dort. Einfach immer Weltklasse Super Essen und Weine auf Spitzenniveau! Der Koch und sein Team sind sehr aufmerksam und immer gut gelaunt. Es lohnt sich jedes Mal.”
“Die Atmosphäre und der Service ist Super! Ich bin seit Tag 1 Stammkunde bei Anka und freue mich es weiterhin zu sein. Der Chef, und die Mitarbeiter sind sehr Nett. Die Shisha schmeckt jedesmal sehr! ”
“Tolle Livemusik. Super Team. Günstige Preise”
“Wir waren zum ersten Mal dort, aber nicht zum letzten Mal. Eine richtige Kneipe so wie sie sein soll. Musikwünsche werden sofort umgesetzt und man hat sich sehr willkommen gefühlt.”
“Wir sind so gut wie jeden Tag hier. Das Ambiente ist sehr schön und der Service ist sehr nett und schnell.”
“Cooles Bier - urige Umgebung - nette Leute.”
“Aufgrund eines Besuches in der Heimat, habe ich nach Bars/Kneipen in der Gegend gegoogelt und fand Ludwigs Alte Scheune. Es war ein wundervoller Abend, von dem ich noch lange zehren werde. Das Ambiente und die Atmosphäre in der Scheune haben den Besuch zu einem Erlebnis gemacht. Das Klientel ist offen und man wird herzlichst empfangen und aufgenommen. Die Wirtin, ich glaube Lio, ergänzt diese Gaststätte perfekt. Man merkt, dass sie die Arbeit mit Leidenschaft verrichtet. Sie bringt einem nicht nur die Getränke, sie trägt Seele in dieses Haus. Ganz wunderbares Erlebnis. Ich wäre jede Woche dort, wenn mir das möglich wäre. Ich danke für den Abend und die herzliche Aufnahme in den scheinbar eingeschworenen Kundenkreis. Ich freue mich auf den nächsten Besuch, der ganz sicher kommen wird. Grüße aus dem baden-württembergischen Tuttlingen.”
“Sehr schöner uriger Laden mit sehr nettem Eigentümer. Bitte nicht vergleichen mit einem Supermarkt oder ähnlichem, aber schöne kleine Auswahl vorallem mit hoher Qualität. Egal ob Honig, Käse, Wurst, Sauce, Schokoküssen, Wein, Spirituosen und vielem mehr, aber auch Tierfutter, Agrarmaterial oder Deko, kein billig billig billig, sondern Dinge zum genießen und Qualität. Eben keine Massenware sondern eher handwerkliche Köstlichkeiten oder Gegenstände. Sehr zu empfehlen und gehen gerne wieder hin.”
“Es war nur eine Zwischenübernachtung, aber das war ein rundum schöner Aufenthalt! Vom Begrüßungssekt bis zum Frühstück stimmte einfach alles. Moderne, geräumige und solide möblierte Zimmer, gute Betten, sehr sympathische und zugewandte Besitzer - und dass die Weine gut sind, versteht sich von selbst. Eltville sieht uns bestimmt nochmal wieder, und dann wird das "Offenstein Erben" wieder unsere Bleibe sein!”
“Ein wunderbarer Ort, den wir sehr gerne regelmäßig aufsuchen, um unsere Brötchen zu holen. Insgesamt sehr herzlich & gemütlich ❤️.”
“Immer einen Abstecher wert und einzigartig im Rhein-Main Gebiet! Frisch, selbstgemacht & gesund. Wir sind jede Woche hier und nehmen auch gerne die raffinierten Cashewkäse für zuhause mit! Schön, daß es Euch gibt!”
“Gemütliche Bar und leckere Speisen zum Wein auch vegetarisch Gerichte. Wir kommen wieder”
“Sehr gutes griechisches Restaurant. Die Karte ist klein aber sehr gut ausgewählt. Das Essen ist sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir Garnelen und einen Gemüseteller. Beides hat hervorragend geschmeckt. Als Hauptgang Jubetsi mit Kalb und eine gemischte Platte. Beide Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Hier steht die Qualität im Vordergrund und nicht die Quantität. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Trotz vollem Lokal, war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wer gute griechische Küche mag, ist hier absolut richtig.”
“Entspannende Atmosphäre und nicht nur für Golfer herrliche Spaziermöglichkeiten”
“Tolles Ambiente, nette Mitarbeiter und ein sehr aufmerksamer Besitzer. Mit Liebe zum Detail. Sauberkeit und hygiene markelos.”
“Das Café ist sehr schön eingerichtet und die Inhaber kümmern sich sehr gut um die Gäste. Es lohnt sich definitiv vorbei zu schauen, egal für welchen Anlass. Im Café Auszeit kann man sowohl sehr guten Kuchen essen als auch herzhafte Speisen genießen. Dazu gibt es die Möglichkeit Billiard zu spielen und zu darten oder auch ganz entspannt Fußball/Handball bei einem Kaltgetränk zu schauen. Sehr empfehlenswert!”
“Wir waren zum frühstücken hier. Ganz besonders schöne Atmosphäre, sehr umfangreiches Frühstück und supernette Gastgeberinnen. Gerne mal wieder ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐”