Verzeichnisübersicht
- 662 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
662 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt angebot in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 662 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 293,038 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt angebot aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Entladung ging schnell und unkompliziert.”
“Nette Mitarbeiter. Gute Angebote. Super Laden. Hier werden wir öfters einkaufen :) Die Bewertungen wie: "Es gibt hier genug" oder "schlecht zu erreichen ohne Auto" kann ich nicht nachvollziehen. Das hat auch gar nichts mit dem Geschäft selbst zu tun.... Unnötig.”
“Waren letztens da zum Bilder ausdrucken und uns wurde super lieb von einer jungen Mitarbeiterin geholfen, sie hat alles sehr lieb erklärt und sich zeitgelassen”
“Hier kaufen wir gerne ein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch wenn der Laden voll ist. Super frisches Obst und Gemüse, da kann sich manch anderes Unternehmen mit aufgeblähter Werbung eine Scheibe von abschneiden.”
“Sehr sauber. Große Auswahl und sehr freundliches Personal. Kommen immer gerne wieder.”
“Nach dem Norma Umzug nach Gelenau wg. Penny Schließung interessierte sich nur Frau Hildebrandt für dieses Mietobjekt,was ja auch vernünftig ist. Ich bin mir sicher die Einsicht kommt ,wieder im Ort zu kaufen,das Chaos auf den Straßen wird den Älteren zu anstrengend.”
“Auf dem "Land"sind die Leute (Verkäufer &Kunden)spürbar freundlicher und aufgeschlossener als in der Stadt. Ein Lächeln, eine freundliche Auskunft und dein Tag ist schöner.”
“Ein kleines Geschäft welches auch am Sonntag offen hat. Es gibt fast alles, falls man Sonntag mal noch was auch braucht. Preise sind top”
“Hallo die haben fast alle Getränke sehr große Auswahl einfach super”
“Ich habe Süßigkeiten gekauft und war sehr Positiv überrascht wie lecker die Süßigkeiten waren. Sehr freundliche und hilfsbereit Mitarbeiter. Preislich sehr günstig und fair. Ich werde definitiv wieder einkaufen und freue mich auf die Mangos nächstes Jahr.”
“Eine große Vielfalt an Produkten auch aus der Region, was ich sehr gut finde. Neben normalen Produkte gibt es auch eine große Antipastatheke, eine Weinabteilung, Geschenkeinpackservice und vieles mehr. Die Foodlounge ist sehr groß und bietet reichlich Auswahl, von Traditionellem, Pizza & Paste, Schnitzle & Steak etc. Bäcker, Fleischer, Getränke, Blumen und Schmuck sind separat bei Globus dabei auch mit dabei.”
“Ich war das erste Mal in diesem Netto Markt. Ein sehr angenehmes Einkaufen, sehr nettes Personal und eine schöne Atmosphäre.”
“Sehr viel Auswahl an Getränke. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es ist fast schon Familieer.”
“Gutes Angebot, nettes Personal auch abends. Komme gerne immer wieder hierher zum Einkaufen.”
“Ein wirklich großartiger REWE-Markt! Schon am Eingang wartet ein gemütliches Café, in dem man zu jedem Budget etwas Passendes findet – und der Cappuccino ist einfach hervorragend. Die Produktauswahl ist groß, frisch und übersichtlich präsentiert. Zudem gibt es eine praktische Parkgarage mit einer Durchfahrtshöhe von 2,1 Metern, was den Besuch noch bequemer macht. Ein lebendiger, moderner Supermarkt, in dem Einkaufen richtig Spaß macht.”
“Sehr schöne neue VG, die MitarbeiterInnen sind allesamt super nett und hilfsbereit, wie man es aus der VG kennt, gibt es viele regionale Produkte, lecker Gemüse u Obst, ich liebe es dort einkaufen zu gehen u zu schmöckern, was es so neues gibt. Und preislich fernab normaler Biomärkte. Unbedingte Empfehlung. :)”
“Absolut nette Mitarbeiter. Besonderen Dank an den Mitarbeiter mit Bart (Habe den Namen leider vergessen) der mir bei der schweren Suche nach Kombucha geholfen hat”
“Freundlich und kompetent, man kann in Ruhe einkaufen”
“Personal immer freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich kaufen da sehr gerne ein. Es ist herzlich und persönlich. Bleibt bitte alle wie ihr seit. Ihr macht das richtig toll”
“Freundlich nett so wie es sein muß”
“Nuss Nougat Croissants sind immer voll, Personal macht mich glücklich und allgemein besser als jeder andere Lidl”
“Ich kaufe öfter auf der Durchfahrt im REWE- Center ein. Das Angebot ist toll und die Auswahl riesig. Ich finde die vielen exotischen Früchte toll. Lieben Dank an Frau Scholz, die mich sehr freundlich beraten hat. Ich habe eine größere Feier ausgestattet und sie hat mir bei der Auswahl einer Obstplatte geholfen. Ich finde mich im Markt gut zurecht und komme gern zum einkaufen.”
“Für alle die sich mit einem Kasten Radeberger / Becks / andere Großmarken nicht zufrieden geben. Viele kleine Brauereien und Sorten für all jene, die sich auch gerne mal durch die Getränke- und Bierwelt kosten um mal auf andere Geschmäcker zu kommen. Nebenbei ist das Personal noch sehr freundlich. Seit mehreren Jahren meine Lieblingsgetränkequelle in Freital.”
“TOP Qualität, super aufgeräumt. Ein Vorbild für viele andere ....”
“Da ich auch beruflich viel unterwegs bin, muss ich öfter tanken und da fahre ich immer die Tankstelle an. Das Personal ist immer freundlich.”
“Da kann man Thüringer Wurst kaufen, für uns als Berliner mal was anderes. Weil sehr lecker.”
“Dieser Netto Markt in Leisnig, in dem sich auch eine Filiale der Bäckerei Münch befindet,liegt ca.200m von der Freiberger Mulde entfernt. Die alles überragende Burg Mildenstein ist in Sichtweite des NETTO . An der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und auch auch konkreten Hilfe bei Kunden mit Behinderung mache ich keine Abstriche, deshalb volle 5 Sterne .”
“Ganz frisch Obst und Gemüse... Auch der Fleischer im Objekt hat immer frische Ware im Angebot... Einfach nur empfehlenswert”
“Behindertenparkplätze sind leider nicht ausgeschildert, aber es gibt ausreichend Stellplätze. Das Geschäft selbst ist aber barrierefrei. Angepasstes gut sortiertes Angebot inklusive einer Frischetheke für Fleisch und Wurst. Alles ist sauber und aufgeräumt. Das Personal ist sehr freundlich, immer und hilfsbereit. Ein angenehmes einkaufen!”
“Die erste Einkaufsmöglichkeit nach der Grenze. Eigentlich meist an der Kapazitätsgrenze ausgelastet ist der Discounter immer sauber und das Warenangebot wird stets aufgefüllt. Dadurch das die Kassen mit sowohl deutschen als auch tschechischen Personal besetzt sind sind langwierige Übersetzungsversuche selten und die Wartezeit hält sich in erträglichen Grenzen. Die Belegschaft hat die Sache offensichtlich gut unter Kontrolle. Ein großer Mangel ist der Parkplatz, da empfiehlt es sich nicht auf dem Hauptplatz zu parken. Ein Teil der Menschen kommt ohne Striche am Boden nicht zurecht und selber denken schmerzt offensichtlich. Wer nach dem Einkauf ohne Zwischenfall das Gelände verlassen will sollte in der Nähe der Ein-/ Ausfahrt parken. Der etwas tiefer gelegene Parkplatz ist ein Betriebshof und dort ist Halteverbot. Das sollte man ernst nehmen.”