Verzeichnisübersicht
- 3,047 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
3047 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,047 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 985,335 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält salate aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“Immer alles sauber und frisch gemacht. Ich hatte probiert verschiedene Döner im LA und DGF Umgebung aber Ewin Döner ist immer Klasse oben. Auch Freundlichkeit, und Nett egal wie kompliziert ist meine Bestellung.”
“Ich bin gerade in einem Restaurant – das Essen ist richtig lecker! Ich habe gemischte Grillplatte gegessen, alles war perfekt gegrillt und super lecker. Sehr empfehlenswert!“ und ganz freundlich”
“Bester Lieferservice in ganz Schongau. Das Essen war extrem schnell da und war zudem noch heiß. Der Lieferant war sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich auch total im Rahmen. Das Essen war sehr lecker (Pizza, Nudeln und Salat). Gerne bestelle ich dort wieder und würde es jedem weiterempfehlen.”
“Hat wirklich hervorragend geschmeckt, Burger wie Pommes sehr lecker. Und da das Personal sehr freundlich ist, verzeiht man auch gerne mal ein kleines Mißverständnis bei der Bestellung.”
“Super leckeres Essen, auch der Service war hervorragend! Auf der kleinen Terrasse fühlte man sich ein Stückchen wie in Italien!”
“Hallöchen ihr :) Ihr habt es mal wieder geschafft :) Ich bin rund und muss mich die nächsten Tage nur von Luft und Liebe ernähren damit ich den Kuchen verdauen kann :) Die Mädels haben sich wahnsinnig gefreut und er hat wirklich jedem MEGA geschmeckt. Ihr solltet eigentlich Bäckereien mit dem Zeug beliefern oder Biomärkte... Die würden sich die Finger danach abschlecken :) Aber lieber nicht! Bleibt so wie ihr seid und dann weiß ich was ich an euch habe! Vielen Dank nochmal und bis bald mal wieder schrotty”
“Ich liebe diesen Sandwichladen. Um 1000mal besser als bei Subway. Mein lieblings sandwich ist Hamburger und den von meinem Mann is Ungarisch. Die Mitarbeiter sind seeeeehr freundlich und humorvoll, schade das man da nicht mit EC karte zahlen kann aber den Umweg nehm ich gerne auf mich.”
“Einfach Top, Essen kam zügig und ein Geschmackserlebnis. Burger schön saftig und groß, die Pommes frisch und die Dips sind Mega Hier kommen wir öfter hin 5 Sterne”
“Super Nette Menschen, Sehr gutes Ambiente und Essen sehr gut mit sehr gutem Preis..... Gern wieder”
“Absolut super echt alles mega gut und lecker”
“Es war alles super lecker, von Pommes über Nuggets, Hähnchen, die Salate alles zu empfehlen. Es hat super geklappt. Die 2 waren sehr sympathisch:)”
“Griechischer Genuss, der Umzugspläne auslöst! Wir waren eigentlich nur auf der Durchreise und suchten ein einfaches Abendessen. Erwartet habe ich – sagen wir mal – Pommes mit Vereinsheim-Flair und vielleicht ein bisschen Kantinencharme. Bekommen habe ich stattdessen: Olympischen Gaumensport auf Weltklasse-Niveau! Schon nach dem ersten Bissen war klar: Diese Sportgaststätte spielt kulinarisch Champions League. So gut, dass ich kurz ernsthaft überlegt habe, meinen Wohnsitz zu verlegen – nur um Stammgast werden zu können. Ich esse leidenschaftlich gern griechisch, und dieses Restaurant hat meine Liebe noch einmal neu entfacht (die Götter auf dem Olymp nicken zustimmend). Wer hier vorbeifährt, ohne anzuhalten, begeht ein kulinarisches Foulspiel! Fazit: Wenn ich könnte, würde ich 6/5 geben. Oder gleich einziehen.”
“Bester Döner, Der Spiess ist selber geschichtet und ohne Hackfleisch! Ein Genuss Hier wird absolut hingebungsvoll gekocht und sehr liebevoll angerichtet. Der Inhaber ist sehr freundlich.”
“★★★★★ Einfach nur Hammer! „Das Lamm“ in Obergünzburg ist absolut top! Das Essen war hervorragend – die Burger mit erstklassigem Fleisch, knusprige Pommes, frischer Salat und alles super abgeschmeckt. Dazu eine gastfreundliche Atmosphäre und ein Team, das wirklich mit Herz dabei ist. Besonders toll: Mega kinderfreundlich – perfekt für Familien! Für uns ganz klar: 5 Sterne – besser geht’s kaum! Wir kommen definitiv wieder!”
“Kann ich guten Gewissens empfehlen. Das Essen war gut und die Portionen groß. Der Service war gut, es wurde auch sehr um Kinder bemüht. Es gibt einen eigenen Spielkasten mit jede Menge Spielen. Fish&Chips für 13€ am Freitag kann ich auf jeden Fall empfehlen.”
“Kenne Toni seit langen Jahren als guten Freund. Jetzt wo er sein Döner Lokal hat, sind wir auch Kunden und das schon deshalb weil neben dem tollen und sehr freundlichen Service vom gesamten Team, auch die Qualität und Sauberkeit hervorragend ist. Die Portionen sind groß und die Preise fair. Wir empfehlen jedem Interessierten sich selbst ein Bild zu machen. Liebes Team, lieber Toni weiter so und das noch viele Jahre!”
“Bester Dönerladen der Welt, Besitzer total höflich und lustig. Essen mega lecker, schmeckt egal was man bestellt.”
“Wir haben hier mit kleinen Kindern eine Pause auf der Fahrt nach Hause gemacht. Franz und seine Frau sind supernett und kinderfreundlich, man sitzt gut und das Essen ist für einen Imbiss 5 Sterne - selbstgemachte Salate und Kuchen schmecken top!”
“Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Der Steckerlfisch war sehr gut und der Lammrücken war ein Gedicht. Da geht man gern wieder hin.”
“Der Hofladen bietet ein breites Sortiment aus regionalen, qualitativen Produkten. Die Inhaberin sowie die Verkäuferin sind sehr herzlich und freundlich, was das Einkaufserlebnis noch schöner macht. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, immer wieder gerne!”
“Super leckerer Kaffee und die Nussecken sind der Hammer! Liebe es, mich morgens ins Café zu setzen mit einer Tasse gutem Kaffee und einem Stück Gebäck um das geschäftige Treiben um mich herum zu beobachten. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Werde noch sehr oft herkommen, hoffentlich!”
“Sehr freundlicher, sauberer Familienbetrieb. Sehr gute Ware: Obst, Gemüse, Eier usw. Wir kaufen seid Jahrzehnten bei Fam Beck ein und können sie sehr weiterempfehlen.”
“Wir hatten Classic und Chicken (jeweils 10,5€) - beides hat uns fantastisch geschmeckt. Die Kumpir wird auch mit der perfekten Temperatur gebracht, sodass direkt gegessen werden kann, ohne sich den Mund zu verbrennen. Zutaten waren alle frisch. Im Laden ist eine süße Atmosphäre & das Personal war sehr freundlich. Kuchen sah auch sehr lecker aus :)”
“Die Pizzen waren sehr lecker und ich wurde freundlich empfangen. Was mich im positiven überrascht hat, dass die Familien-Pizzen rund waren. Sieht man leider nicht mehr oft bei großen Pizzen. Macht definitiv was fürs Auge her. Gerne wieder!”
“Wir waren gestern dort anlässlich des Geburtstages meines Partners und wurden herzlichst empfangen. Was für ein Wahnsinns Service! Das Essen ist einfach ein Gaumenschmaus! Hier ist jeder einzelne Gast was besonderes. Mit Leib und Seele sind die Servicemitarbeiter dabei und so wird das Essen auch zubereitet. 1000 Dank für diesen wundervollen Abend! Wir kommen definitiv wieder!”
“Das Essen super lecker – frisch, schön angerichtet und geschmacklich top. Die Cocktails werden kreativ gemixt und perfekt abgestimmt. Besonders das Eis aus Bio Herstellung ist ein Highlight – unbedingt probieren! Auch der Dartbereich macht richtig Spaß! Für die kleinen Gäste gibt es eine Ecke zum spielen. Immer tolle Stimmung, gepflegte Ausstattung und keine Wartezeiten. Der Service sehr freundlich, aufmerksam und man wird bestens betreut!”
“Dönner hat sehr gut geschmeckt, große Portion und sehr nette Bedienung”
“Super lecker das Essen dort, habe schon 2 mal etwas geholt und werde wieder dort holen. Und Preis- Leistung ist echt super !!”
“Sehr süßes Cafe mit ruhigem und schönem Ambiente. Essen war ein bisschen würzig, aber sonst lecker und für den Preis sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder. Vielen Dank!!”
“Super Essen, netter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider wenig Außenplätze und direkt an der Straße. Gut öffentlich erreichbar.”