Verzeichnisübersicht
- 3,047 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
3047 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,047 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 985,335 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält salate aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“Wie immer sehr lecker! Und auch für den großen Hunger geeignet (1.005 Gramm Döner) ;) Sehr nette Belegschaft und ehrliche Gespräche!”
“Ich war vor kurzem im Rahmen einer Geburtstagsfeier in den Melzner Stub'n und kannte die Wirtschaft vorher nicht. Die Wirtsleute und die anwesende Servicekraft waren super freundlich, der Wirt war echt gut drauf und hatte immer einen passenden Spruch auf Lager. Das Wirtshaus wurde wunderschön renoviert und auf den neuesten Stand gebracht - trotzdem hat es einen gewissen rustikalen Charme. So wurde erwähnt, dass die Stühle und vor allem die Bänke schon ein paar Gäste-Generationen gesehen haben. Das Essen war hervorragend. Die gesamte Geburtstagsgesellschaft hat von den geschmackvollen Gerichten geschwärmt. Wichtig bei einer Wirtschaft sind natürlich auch die Toiletten. Denn was vorher reinkommt, muss auch irgendwann auch wieder raus. Die waren auf der Höhe der Zeit und top. Im Hof befindet sich ein kleiner "Stammtisch", der bei unserem Besuch mit allerhand lustiger und freundlicher Dorfgemeinschaft besetzt war. Von daher von mir eine klare Empfehlung für das Gasthaus.”
“Alles wie vereinbart. Perfekt gebacken und sehr lecker! Sehr zu empfehlen!”
“Super Produkte, super Sortiment und gute Angebote. Wir kaufen gerne dort ein. Die beste Leberkäs Semmel im Umkreis, für uns auf jeden Fall!”
“Super Service, schnelle unkomplizierte Bestellung”
“Toller Service, tolles Team, riesige Auswahl, besonderes Ambiente! Habe für Weihnachten eine größere Anzahl Kundengeschenke gebraucht. Nicht nur wurde ich äußerst professionell und freundlich beraten, sondern auch wurden die Geschenk-Sets kurzfristig zusammengestellt und geschmackvoll verpackt.”
“Sehr leckerer hausgemachter Kuchen im Café mit einem ganz besonderen Charme. Sehr nette Gastgeber.”
“Wir waren dort um etwas zu essen und zu spielen (Dart, Kicker und Billardtisch vorhanden). Die Pizzen waren sehr lecker, der Wirt ist sehr nett. Wir waren sehr zufrieden.”
“Da nimmt sich sogar der Chef Zeit dem Kunden ...also mir...den Automaten zu erklären. Nach München heim zu fahren ohne Bratwürste von der Sauerei, geht gar nicht. Sauguat. Danke”
“Super Location für interne Veranstaltungen. Wir haben am Freitag unsere Hochzeit gefeiert. Es war alles super unkompliziert und traumhaft. Kühlschränke, Kühltheke, Gläser, Spülmaschine,... Alles durfte benutzt werden. Tolle Location für 25-40 Gäste oder mehr :). Sehr liebe "Vermieter". Tolle Erfahrung. Könnte noch viel mehr schreiben... Aber bin ehrlich gesagt immer noch platt von unserer mega tollen Hochzeitsparty im Cafe-Belfiore... ;)”
“Sehr gastfreundlich und tolles Ambiente. Die Speisen und Drinks sind immer auf den Punkt und eine Gaumenfreude. Komme immer wieder gerne.”
“Immer ein Highlight für unseren Besuch, bei euch vorbei zu schauen...und regelmäßig fahren eure Kartoffeln nach Berlin”
“Ein besonderes Konzept des Cafés. Genieße hausgemachten Kuchen (ob das gluten- und zuckerfrei ist), Kaffee (auch koffeinfrei), Eis... Denke nicht an Vergangenheit oder Zukunft. Sei in "Jetzt"!”
“war alles super lecker und frisch! der service war einwandfrei und alle waren super freundlich und lieb :^) gratis kuchen gabs auch noch dazu ”
“War am 16 August da stand auf dem Wohnmobilstellplatz . Musste erst einmal fragen ob man ohne Reservierung dort sein Bier trinken kann die Beschilderung war etwas verwirrend. Kein Problem hieß es von der jungen blonden Wirtin . Aber diese Blondine passt nicht in das Klischee von blond . Sehr auf ihre Gäste orientiert, freundliches Auftreten hat Ahnung was In der Welt los ist . Alles in allem saßen da noch ein paar Eingeborene wurden tolle Gespräche geführt und die Wirtin hat die Harmonie ausgestrahlt das alle dazu gehören. Da merkt man das sie gedient hat . Ich hoffe das das Mädel mit ihrem Stüberl viel Erfolg hat denn Menschlich und vom zuhören und reden ist sie eine Künstlerin der bayerischen Wirtshauskultur.”
“Unglaublich lecker, große vegetarische Auswahl, überraschend günstig und super freundlicher Service - wir kommen definitiv wieder! Absolute Empfehlung!”
“Frisches, sehr leckeres Gemüse aus Eigenanbau, und super süße Katzen”
“In Germany we call this wallah die Pizza hat geschmeckt!”
“Es ist ein sehr schönes Ambiente. Alles hell und sehr freundlich. Miry und ihr Mann sind sehr gastfreundlich. Das Essen ist ein Traum. Pizza schmeckt sehr gut. Sehr zu empfehlen. Da müsst ihr unbedingt hin.”
“Sehr netter Gastgeber. Essen schmeckt super. Kleine übersichtliche Karte. Tagesangebot. Preis Leistung ist gut.”
“Für unser Gartenfest haben wir uns den "Frechen Franz" in die Einfahrt gewünscht und waren richtig glücklich damit. Die supernette Crew hat Auf- und Abbau völlig unkompliziert erledigt und unsere Gäste total gut gelaunt und sehr flott (hätten nie gedacht, dass das bei 40 Personen so schnell geht) mit leckerem Essen versorgt. Alle waren restlos begeistert von der Qualität der grupften Sau, grupften Pute, Falafel als saftige Burger mit erstklassigen Chiabattabrötchen oder glutenfrei als Bowl und den knusprigen Fritten. Die Planung und Organisation im Vorfeld kompetent und unkompliziert - wir danken euch, macht weiter so! War eine tolle Erfahrung!”
“Nach einem Besuch des Barfußpfads im Kurpark wollten wir vor der Heimfahrt nach Nattheim noch Mittagessen gehen. Durch die hervorragenden Google-Bewertungen und die nur kurze Gehentfernung haben wir uns für "Das Kracher" entscheiden. Das Ambiente im Inneren ist jetzt ehrlich gesagt nicht 100% meins, es wirkt ein wenig wie eine Mischung aus Trattoria und American Diner. Egal, schönes Wetter, draußen sitzen, Alles prima. Das Konzept der Karte gefällt mir persönlich sehr gut. Eine kleine Auswahl an festen Stammgerichten und eine wechselnde Wochenkarte. So sollte jeder Etwas finden das ihm schmeckt. Wir haben uns für eine Pizza mit Salami, Schinken und Pilzen sowie eine Lasagne al Forno entschieden. Vorweg gab's noch eine wirklich sehr leckere bunte Salatschüssel. Kurzum, Alles durch die Bank superlecker. Der Service war jederzeit höflich und aufmerksam, hätte aber gerne 1-2x öfter am Tisch vorbeischauen dürfen, so viele Gäste waren ja nicht da. Dann wäre bestimmt auch noch 1 Getränk mehr auf dem Kassenbon gelandet. Alles in Allem ein toller Besuch, Danke dafür.”
“Toller neuer Dönerladen mit eigenen aufgebackenem Fladenbrot - ein absoluter Pluspunkt. Alle Produkte frisch und sehr lecker, kinderfreundliche Dönerpreise, netter Besitzer. Wir kommen sicher wieder”
“Immer wieder gerne! Sehr gute Metzgerei mit Edeka und Angebot verschiedener Bäckereien und vor allen Dingen sehr nettem Personal!”
“07/23 Haben eine wunderbar handwerklich gestaltete Torte zur Taufe unseres Enkel abgeholt. Wir waren sehr zufrieden und können die Genusswelt nur empfehlen.”
“Pizza bestellt, nette Frau am Telefon, verschiedene Größen lieferbar, angegebene Lieferzeit zur Ferienwohnung perfekt eingehalten. Pizza heiß, knuspriger Boden und lecker. Bestellen am Samstag wieder. Liebe Grüße”
“Wie immer sehr gut. Haben Pizza, Döner und Nudelgerichte gekauft. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist Top”
“Einfach perfekt! Döner schmeckt sehr gut. Bedingung ist jedes Mal sehr freundlich. Bester Döner in München!!”
“Wie sehr es mir gefallen hat, dort zu essen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und sieht küstlich aus . Du wirst dir die Zeit nehmen, die Bestellung auszuwählen, aber du wirst es nicht bereuen, denn das Essen wird dir bestimmt schmecken. Es war eine wunderbare Erfahrung, die ich es auf jeden Fall gerne zurückgeben würde.”
“Wir haben auf der Durchreise spontan heute Abend hier Pizza gegessen- sehr lecker und sehr groß! Haben uns sehr wohl gefühlt!”