Verzeichnisübersicht
- 86 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
86 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie balsamici in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 86 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 80,376 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren 1 Woche vor Weihnachten zufällig hier und als wir den Laden betraten war ich total überrascht. Hier ging es zu, wie bei dem Weihnachtsmann in der Werkstatt. Überall nur fleißige und freundliche Mitarbeiter. Hier wurden die Regale aufgefüllt und der Boden gereinigt, Preise ausgeschrieben, und und und. Es gab Weihnachtsdeko überall und über uns fuhr der Weihnachtsmann Fahrrad. .Man merkte beim betreten sofort, dass der Laden mit liebe geführt wird. Die Fleisch und Wurst-Abteilung war eine wahre Freude. Endlich mal eine tolle Auswahl. Die gekauften, gutaussehenden :) Rouladen, haben genau so geschmeckt wie erwartet. EDEKA ist sonst preislich nicht unsere bevorzugter Discounter aber dieser Edeka hat mich persönlich sehr beeindruckt. Ja, es war auch ziemlich voll und die Gänge waren teilweise recht eng. ich hatte aber nicht das Gefühl hier "flüchten" zu müssen. Ich hasse sonst Menschenmassen. Es waren zum Glück reichlich Kassen offen und die Wartezeit betrug gerade mal 5 Minuten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Einkauf. 21.12.2022 Wieder ein tolles Erlebnis. Liebevoll weihnachtlich geschmückt. Überall fleißige Mitarbeiter. Eine tolle Atmosphäre.”
“Der Markt, das Angebot ist hervorragend. Sauberkeit, Ordnung wird gross geschrieben. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit, geben Auskunft, wenn man Fragen hat. Großes Lob an die Zubereitung des selbst hergestellten Essens. Das gleiche kann ich zu den anderen Märkten von Edeka Brehm sagen. Wir kaufen sonst in Mahlsdorf ein, wohnen in Lichtenberg. Hier können sich Mitarbeiter anderer Märkte ein Beispiel nehmen.”
“Recht kleiner Edeka-Laden, dafür aber ein echt gut sortiertes Sortiment. Alles aufgeräumt und sauber. Keine Frischetheke, leider keine Kapazitäten für eine Vergrößerung. Mal schauen, wie es aussieht, wenn das angrenzende Neubaugebiet vollständig bewohnt ist.”
“Ein schöner Laden wenn man wirklich in Ruhe einkaufen möchte extrem cool Öffnungszeiten bis 0uhr und trotzdem findet man alles was man braucht. Obst und Gemüse schimmelt nicht und man hat auch nicht das Gefühl man bekommt nur noch die Reste. Sehr zufrieden!”
“Top Edeka , da kann man mal sehen, was Edeka alles im Sortiment hat und was für eine Auswahl möglich ist , wenn man sehr gute Einkäufer und Filialleiter hat, die mit Herzblut dabei sind und Trends erkennen. Nicht wie bei manch anderen Edeka‘s . Auch wenn man kleiner ist, kann man gut sortiert sein. Ein TOP Edeka. War zum ersten mal dort und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Außerdem sehr hilfreiche Mitarbeiter!!! Danke Kleiner Tip vielleicht. Die selbstgemachten Salate aus der Salatbar auch abgepackt anbieten - ich gehe zum Beispiel nicht an die offene Salatbar, wo jeder reinniesen kann ran ! Das gibt es bei einem anderen Edeka - nur mal als Anregung!”
“Ich gehe, seit ich am Roseneck lebe (10 Jahre), beinahe täglich bei Ihnen einkaufen. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter unfreundlich zu mir waren. Ganz im Gegenteil. Mir tut die Belegschaft oft leid, weil ich mehrfach Zeuge geworden bin, dass Kunden arrogant, fordernd und überheblich waren. Da ich auf den Post meines Vorredners nicht antworten kann, mache ich das auf diesem Wege: Ihre Bewertung ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Einen Security Mitarbeiter als Müllmann zu bezeichnen, sagt sehr viel über Ihren Charakter aus. Dieser Mann macht einen sehr guten Job. Seit er da ist, habe ich ihn stets freundlich erlebt und er hatte immer ein paar nette Worte für die Kundschaft übrig. Da sich die Zeiten auch hier am Roseneck sehr gewandelt haben, wurde es scheinbar notwendig, ihn einzustellen. Die Diebstähle im Laden haben zugenommen. Das merkt man auch daran, dass der Kaffee jetzt unter Verschluss ist. Auch in einem anderen Post, wurde Rassismus unterstellt. Das kann ich in keinster Weise bestätigen. Fast alle Mitarbeiter und auch viele Kunden haben einen Migrationshintergrund. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass jemand besser oder schlechter behandelt wurde. Aber ich kann es verstehen, wenn auch mal eine Kassiererin die Geduld verliert, wenn ihr nicht respektvoll entgegen getreten wird. Man sollte andere Menschen immer so behandeln wie man selbst auch behandelt werden möchte. Ich wollte heute nur schauen wie die Öffnungszeiten an Heilig Abend sind. Dabei bin ich auf die Bewertungen gestoßen und konnte diese nicht unkommentiert lassen. Ich wünsche allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass sie an diesen Tagen die Ruhe finden, die sie so verdient haben.”
“Dieser Markt ist so episch, man Sachen kaufen. Also so Brot und Käse und Wurst und Kuchen und Knäckebrot und Rosinen und Suppe und Kartoffeln und Brötchen und Wurst und eingelegte Sachen und Eis und Käse und Schokoriegel und Wasser und gefrorene Erbsen und Eier und Käse. Es ist so geil, geht da alle hin.”
“Der Laden ist toll! Die Security mitarbeitenden sind immer nett und auch die anderen mitarbeitenden sind klasse. Vor allem die eine Person an der Kasse ist sehr cute”
“Wir nutzen den Supermarkt für unseren täglichen Bedarf. Wir gehen gerne dort einkaufen. Das Stammpersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders ist uns Fr. Neumann an der Frischtheke durch ihre freundliche Art aufgefallen. Wir möchten uns hiermit mal bedanken und freuen uns auf den nächsten Einkauf. Danke Fam . L.”
“Riesiger Supermarkt, der fast alles führt und auch in guter Qualität. Etwas teurer, viel Platz zum Parken. Mich nervt tatsächlich die Größe;) renne herum und suche alles. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bevorzuge tatsächlich den Edeka in Bohnsdorf- klein und überschaubar.”
“Der Laden selber 5 Sterne. Sehr gute Auswahl. Schöne Fleisch Theke, auch höher Wertigkeit des Fleisches. Personal ? Versteckt sich nicht. Hilft gerne. Kassen immer gut besetzt. Minus- Parkplätze sind öfter mal Mangelware. Man hat das Gefühl hier parken Autos dauerhaft”
“Ich war an Silvester zum ersten Mal bei euch im Laden. Ich finde den Laden richtig hübsch sehr groß & hat ne große Auswahl an Produkten. Mehr fasziniert war ich von dem einen Jungen Mann an der Kasse. Leider kann ich nicht mehr an seinem Namen erinnern aber der Name kam zu 100% aus Griechenland. Super netter Mensch war am strahlen trotz den Stress & hatte immer einen tollen Spruch auf Lager gehabt ;) Behaltet diesen jungen Mann bei euch somit habt ihr eine neue Kundin gewonnen :)”
“Die Auswahl ist beeindruckend!!! Derjenige, der die Waren im Regal arrangiert – Sie sind ein Profi!!!”
“Super Laden und eine total leckere Frischetheke mit kleinem Supermarktcafé. Wir haben jeden Tag unser Frühstück dort geholt und lagen so bei ca. 8€ für zwei Personen und sind mehr als satt geworden. Toptop:) Für einen Budget-Urlaub nur zu empfehlen.”
“Wir haben in Neuhohenschönhausen 3 Edeka Märkte und der Edeka Friedrich ist mit Abstand der Beste. Mega Obst-und Gemüseauswahl, tolle Qualität. Der ganze Markt ist umfangreich, ordentlich, sauber und immer wieder erfrischend anders! Weiter so!”
“Schön dass es euch gibt. Die beste Fischtheke weit und breit, der Stremellachs ist oft selbstgemacht. Auch die Fleischtheke und die Feinkost ist super. Die Mitarbeitenden sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Und das beste ist, dass man nicht auf Öffnungszeiten achten muss, hier ist werktags immer offen.”
“Größe ,übersichtliche Edeka-Filiale mit nettem kompetenten Personal. Vor dem Grundstück mit großem Parkplatz, befindet sich eine Bushaltestelle.”
“Parkplatz und Tiefgarage mit Aufzug vorhanden. Ich würde sagen das alles Rollstuhlgerecht ist. Hier kann man auch gut frühstücken oder mal nur einen Kaffee trinken. Das einkaufen ist hier in Ordnung. Es war fast alles verfügbar was ich brauchte.”
“Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert, ich war da, da ich leider von einem anderen Markt schlechte Erdbeeren bekam und wollte diese hier probieren. Fazit: Nun bin ich glücklicher Stammkunde und komme jede Woche. Wirklich sehr zu empfehlen.”
“Aufgrund vieler schlechter Bewertungen war ich beim ersten Besuch vorsichtig. Man sollte sich doch immer selbst ein Bild machen. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sicher, es ist nun nicht die größte Auswahl vorhanden. Dafür ist es ein Netto-City. Wenn man schon in anderen war, weiß man das. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Okay, den passenden Tageszeitgruß sprach ich zuerst aus und nicht der Mitarbeiter. Das ist in der heutigen Zeit aber jammern auf hohem Niveau.”
“Der Laden ist ordentlich und übersichtlich, und das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich beim Einkaufen wohl. Insgesamt ein guter Supermarkt.”
“Vor 2 Jahren gab ich 5 Sterne und kann die 5 ☆ heute bestätigen. Alle Mitarbeiter+ sind wirklich freundlich. Ich finde es auch gut, wenn nicht immer gleich alles vorhanden ist. Erstens ist es beruhigend, dass das alles vorher gekauft wurde und zweitens ist es gut, dass es nicht allzu selbstverständlich ist, dass immerzu alles da ist. Es gibt so viele Länder, die von einem derart umfangreichen Angebot leider nur träumen können! Ich bin hier gern.”
“Eigentlich ein super schöner Markt aber der Herr an der Fleisch und Wurststand ist ja wohl das aller letzte. Echt schade das sowas nicht ausgetauscht wird. Es gibt bestimmt noch Menschen die ihre Arbeit gern machen. Ich werde wohl Wurst und Fleisch woanders kaufen. Macht bloß was”
“Ein großer und gut eingerichteter EDEKA Markt. Ist im Hansa Center drinnen. Viel Auswahl, viele Gänge, und viele Reihen. Eine frisch Fisch, Metzger und Käse Abteilung hat er auch. Der EDEKA hat wirklich fast alles. Zur Qualität von Obst und Gemüse kann ich nicht viel sagen. Schlecht gewordenes liegt nicht drinnen, alles immer in essbaren und ziemlich sauberen Zuständen. Zum Backshop kann ich nichts sagen. Alles ist gut gekühlt, daher ist es im Markt manchmal auch so von der Temperatur her. Ob dies einem gefällt muss man selber sehen. Viele Kassen, und Schnell- Kassen sind ebenfalls hier vertreten. Am Eingang steht ein Coinstar Automat mit dessen Bons man an der Kasse auch bezahlen kann, oder sich diese auszahlen lassen kann.”
“Ein tolles Einkaufserlebnis. Gerade die Mitarbeiterin Frau Hoferichter macht diesen Laden besonders. Sie ist immer gut gelaunt, freundlich und hat auch mal nen kleinen Lacher parat. Das nenne ich professionell.”
“Schöner, aufgeräumter Laden. Personal ist in der Regel freundlich”
“Ich komme regelmäßig in diesen Supermarkt, aber der Fisch-Tresen ist wirklich etwas besonderes. Die Auswahl ist immer frisch und ansprechend präsentiert. Besonders hervorheben möchte ich die Beratung zu den Austern, selten habe ich so kompetente und gleichzeitig freundliche Tipps bekommen. Man merkt sofort, dass hier Leute mit echter Leidenschaft für Fisch arbeiten. Absolute Empfehlung!!!!”
“Ich hatte nach einem bestimmten Artikel aus der Getränke-Werbung telefonisch gefragt, um eine vergebliche Anfahrt zu vermeiden. Die freundliche Dame an der Info verband mich zum Kollegen in der Abteilung, und der war genauso nett und hilfsbereit. Er reservierte die von mir angefragte Ware und stellte sie mir an der Information zur Abholung wenig später bereit. Super Service! Sehr nett und kundenorientiert! Großes Lob an diese beiden Mitarbeiter des Marktes. - Diesen Markt werde ich sicher wieder besuchen. Gut sortiert, aufgeräumt und sauber. Und die Durchgänge sind erfreulicherweise noch nicht (bitte unbedingt beibehalten!!!) mit Aufstellern und Aufstellern und Aufstellern verengt und verstellt (EDEKA Brunsbüttler Str. - schrecklich!) Parkplatz für Kunden ausreichend vorhanden. Komme gerne wieder!”
“Wir sind hier immer mal einkaufen, wenn meiner Schwiegermutter kurzfristig einfällt, was sie braucht...Wirsingkohl, Spargel, Rosinenbrötchen und und...es ist ein kleiner, vollgestopfter Laden im positiven Sinne...wir haben hier bisher alles gefunden, was gewünscht war...dabei immer kurze Wartezeit an den Kassen und sehr freundliche MitarbeiterInnen”
“Dies ist eine große Filiale mit sehr vielen besonderen Artikeln, die man sonst nicht überall bekommt. Hier macht einkaufen Spaß, die Mitarbeiter sind besonders freundlich und auch die Menschen, die dort regelmäßig einkaufen, haben eine besonders freundliche Art. Parkplätze gibt es kostenlos, mit dem Bus sehr gut zu erreichen.”