Verzeichnisübersicht
- 86 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
86 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie balsamici in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 86 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 80,376 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kaufe hier schon seit vielen Jahren ein und wollte einfach mal ein großes Lob da lassen. Das gesamte Team ist immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auch heute wieder war ich beeindruckt: Nach einer etwas unangenehmen Situation an der Kasse war die Kassiererin unglaublich ruhig, empathisch und freundlich. Sie hat sofort gemerkt, dass ich kurz verunsichert war und mich mit einem Satz wieder beruhigt. Solche Menschen machen einen großen Unterschied im Alltag. Das möchte ich einfach mal würdigen, besonders, weil hier alle immer ihr Bestes geben, obwohl der Job sicher oft anstrengend ist. Vielen Dank an das ganze Team für die Herzlichkeit und den Humor, den ihr in diesen Laden bringt.”
“Schönes einkaufen in einem privat geführten Laden, super nette Mitarbeiter”
“Hier bekommt man fast alles was man braucht. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich, am liebsten mag ich die Käsetheke da gibt es immer super leckeren Käse. Die Kassiererinen sind auch immer lustig. Ich gehe hier wirklich gerne Einkaufen und nimm mir auch ab und zu noch ein Stück Kuchen mit.”
“Kaufe da meistens warme Kassler Brötchen. Die sind da super lecker und preiswert. Der Laden hat ansonsten alles, was das Einkaufsherz begehrt, da bleiben keine Wünsche offen.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Edeka Markt! Die Fleisch- und Käsetheke ist außergewöhnlich, es gibt eine riesige Auswahl an veganen und glutenfreien Produkten, und auch die Gemüseabteilung ist erstklassig. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Und dass man hier keine eigenen Taschen benutzen darf, stört mich überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert!”
“Die Mitarbeiterin an der Kasse Frau Wels ist mir sehr oft aufgefallen, mit ihrer sympathischen und freundlichen Art gegenüber den Kunden. Sie ist sehr hilfsbereit gegenüber den Kunden und hat immer ein offenes Ohr für die Kunden.”
“Kleine Edeka Filiale mit guter Auswahl und guten Angeboten. Der Pfandautomat verweigert manchmal seinen Dienst. Bei besonderen Angeboten sollte der Kassenbon kontrolliert werden, ob das Angebot auch verbucht wurde (Appcoupon, genaue Pizzasorte etc.) Herr Birne und das Team sind freundlich, hilfsbereit und sehr zu empfehlen!”
“Tolle Leute, die Mitarbeiter, aber leider sind die Kundinnen und Kunden das Gegenteil. Viele Kundinnen und Kunden sind einfach Wiederlicht.”
“Gerade ist dieser kleine aber jetzt auch feine Vollsortimenter umfassend renoviert und neu eröffnet worden. Versprühte der Laden bis vor kurzem noch den rustikalen Charme eines 70er-Jahre Einkaufsparadieses, so ist seit gestern der Eindruck eines Delikatesseneinzelhandels vorherrschend. Mehr Kassen, moderne Back-, Fleisch- und Käsetheke. Die Quadratmeter haben sich natürlich nicht verändern können, sodass das Angebot gegenüber größeren Geschäften etwas eingeschränkt ist. Für den schnellen Feierabendeinkauf in angenehmer Atmosphäre aber genau das richtige!”
“Ganz nette Auswahl leider nicht alles dabei, was man sonst so bei Edeka finden kann. Aber das ist wirklich nur in Ausnahmen der Fall. Ansonsten breitest Sortiment und ganz nette Mitarbeiter. Parksituation ist auch sehr gut”
“Erfüllt 100 % seinen Zweck als eine der wenigen zivilisationsbewahrenden Versorgungszentren an Sonn- und Feiertagen, sprich man kann hier tatsächlich Lebensmittel an Sonn- und Feiertagen für sich und die Familie einkaufen, das ist in Deutschland natürlich absolut nicht selbstverständlich, wo kämen wir denn da hin, wenn man einfach so an Sonn- und Feiertagen, wie im Rest der Welt, unsere Einkäufe tätigen könnten? Dann wären wir ja ein normales, entspanntes Land! Sind wir aber natürlich nicht, siehe deutsche zivilisatorische Ausnahmestellung, Irrwege und Alleingänge. Nun zur Bewertung: Da dieses Geschäft, wie oben erwähnt eine der wenigen Ausnahmen ist, die das Besorgen von Lebensmitteln an Sonn- und Feiertagen ermöglicht, ist es hier gerade an diesen Tagen besonders voll. Ich kann hier also nicht hinkommen, um gemütlich und in aller Ruhe durch die Gänge flanierend, meinen Sonntagseinkauf zu tätigen, sondern ich muss FIT sein, wissen, was ich WILL und mich geschmeidig und schnell bewegen können. Beratungsleistungen von seiten der Mitarbeiter nehme ich lieber nicht in Anspruch. Mit Kinderwagen und/oder Kindern erscheine ich lieber nicht, denn es herrschen andrangs- und nachfragebedingte Ausnahmezustände, die keine kindgerechtes Einkaufserlebnis ermöglichen. Auch werde ich meinen liebevoll aufgefüllten Riesen-Flachenpfandsack möglichst nicht am Sonn- oder Feiertag abgeben wollen. Wenn man all dies beherzigt, findet man hier einen wunderbaren Supermarkt mit sehr gutem Sortiment und normalen Preisen.”
“Bei EDEKA Burau handelt es sich um eine etwas andere Edeka Filiale. Trotz der kürzeren Öffnungszeiten, erhält man alle wichtigen Artikel und zum Teil auch sehr viele Markenartikel. Natürlich kann man hier nicht die Auswahl eines "normalen" Edeka erwarten, aber für den Kiez ist dieser Laden unverzichtbar! Wir gehen hier regelmäßig einkaufen und hatten bisher nie Probleme. Die Mitarbeitenden sind freundlich, auch wenn sie manchmal etwas komisch sind. Kann Edeka Burau nur weiterempfehlen!”
“Ich bin ab und zu dort mit mein Bewohner, und genau heute 12.01.2024 so ca 17uhr war ich an der Kasse ganz links und da war eine Sympathische Frau mit Schwarze Haare (: Ich wollte ihr sagen das ihr Lächel sehr schön ist da ich selbst gelächelt habe. Und sie fand es süß/nett das ich für mein Bewohner mit Gerechnet habe (: Hätte ihr gern gesagt das sie ein Wunderschönes lächel hat schade das ich das nicht gemacht habe. Lg”
“Mein Lieblings Edeka Ich mag den Edeka sehr da er gut sortiert ist und der Herr an der Fleischtheke sehr gut ist er weiß einfach wie es geht schneidet frisch auf ist sehr hilfsbereit und kompetent auch die Kassiererinnen waren bisher immer freundlich ein Lächeln ein freundliches Wort Hier stimmt alles”
“Das Edeka befindet sich in einem Gebäudekomplex. Für die Größe arbeiten viele MA dort und die Waren waren gut gefüllt und sehr ansprechend präsentiert. Gern wieder. PS: Referenz Freitag früh 8.45 Uhr”
“Mein Lieblingssupermarkt! Er ist wirklich gut sortiert, ich finde immer alles, was ich brauche. Die Fleisch- und Wursttheke ist herausragend, stets frisch, sehr gutes Fleisch und ich werde freundlich und kompetent bedient. Ich kaufe hier wirklich gerne ein, denn die Atmosphäre ist entspannt und freundlich.”
“Wir sind seit Jahren Kunden in diesem supermarkt. Es gibt dort viele gute und qualitative waren. Aber hier möchte ich mich bei dem höflichen und gut geschulten Personal bedanken. Kurz vor Weihnachten ist mein Mann zusammengebrochen. Im Moment wurde schnelle und qualifizierte Hilfe organisiert. Die Jungs von der Fleischabteilung haben meinen Mann aufgehoben und zu ihm gehalten bis die rettungshilfe gekommen ist wir beide möchten unsere Dankbarkeit äußern und wünschen dem Personal ein gesundes Neues jahr.”
“Toller Einkaufsmarkt. Tolles Angebot. Freundliches und Hilfsbereites Personal.”
“Schöner großer Edeka. Schade dass es keine SB Kassen gibt.”
“Also ich weiß nicht welchen Anspruch manche Kunden an einen Supermarkt haben aber ich persönlich war samstags abends das heißt spät abends im Edeka Focke und das Personal war wirklich gut das heißt völlig ausreichend sie haben Infos gegeben wo was steht weil ich nicht aus Berlin komme sondern zu Besuch war aus Göttingen und das Sortiment war völlig ausreichend und es war von allem wirklich noch genug da und es waren generell zwei Kassen auf und als es ein bisschen mehr wurde wurde (Samstag spät abends) noch eine dritte Kasse aufgemacht was will man mehr?”
“Super freundlich und hilfsbereit. Sauber und trotz Größe sehr übersichtlich.”
“Sortiment wie in jedem Edeka. Manchmal sind die Kassenkräfte ein wenig flapsig, aber das liegt wahrscheinlich am Alter!”
“Super gute und freundliche Verkäufer/innen gute Angebote und sehr gute Stimmung und alles übersichtlich - ich gehe seit 22 Jahren dort sehr gerne einkaufen”
“Von außen wirkt der Laden unscheinbar und klein. Der Eingangsbereich ist schmal und eng. Hinten verbirgt sich allerdings ein großes Geschäft mit gutem reichhaltigem Sortiment. Die Frischetheke bietet eine gute Auswahl und sogar eine Salatbar und warme Suppen”
“Super Edeka, sehr freundliche Mitarbeiter:innen, die dem Stress dort sehr gut gewachsen sind. Auswahl ist gut, Warenbestand frisch und gepflegt.”
“Der Supermarkt überzeugt mich jedes Mal durch seine hervorragende Ordentlichkeit. Die Regale sind sauber, klar strukturiert und immer gut aufgefüllt, was das Einkaufen sehr angenehm macht. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter: Sie sind stets freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Man merkt, dass ihnen guter Service wirklich am Herzen liegt. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck!”
“Sehr ruhig, sauber und das Frühstück war frisch zubereitet und hat uns ganz hervorragend geschmeckt. Das Personal ---> 1+ Preis / Leistung stimmt zu 100%”