Verzeichnisübersicht
- 86 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
86 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie balsamici in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 86 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 80,376 Bewertungen und Rezensionen.
“Der EDEKA Schloßstraße ist in der Schloßstr. 10, Boulevard, in 12163 Berlin, gelegen. Insoweit hat der vorbezeichnete Supermarkt, ein reichhaltiges Warensortiment, immer in sehr guter Qualität und stets frisch. Die Atmosphäre ist dort sehr angenehm und das Ambiente ist auch sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like auf den Daumen zu geben! Vielen Dank im voraus, für all Ihre guten Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth”
“Ich wohne seit 15 J.in Siemensstadt. Seit dem bin Stammkundin und kaufe alles bei EDEKA Gelver, Jungfernheideweg . Das Personal ist immer freundlich & hier bekommt man alles, was man zum Leben braucht. Ein Lächlen, freundliche Beratung und Geduld an der Kasse!!! Auch wenn die Wartezeit mal etwas länger dauert....aber gerade in diesem Moment schätze ich das Personal sehr. Ich wünsche dem gesamten Team frohe & gesunde Weihnachten. K.Bergmann”
“Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Gute Auswahl an Obst und Gemüse, freundliches, flinkes Stammpersonal (meist such fie Aushilfen), sauber. Nur die Abfalltrennung funktioniert schlecht, ist leider von Edeka so gewollt.”
“Sehr schöne Filiale mit gutem und übersichtlichem Angebot. Insbesondere der Fleischer ist top. Leider soll wohl dieser Standort geschlossen werden. Dann sieht es in der Gegend trübe aus was die Versorgung angeht!”
“Die Salattheke bei Edeka war hervorragend – alles frisch, knackig und ansprechend präsentiert. Der Edeka ist gut sortiert und man findet alles sehr schnell. Die neuen Selbstzahlerkassen sind super um Stau zu vermeiden. Komme gerne wieder!”
“Gutes Sortiment und gute Beratung. Bin gelegentlich da und freue mich immer alles schnell zu finden. Herr Karabulut war sehr hilfsbereit. Ebenso war Frau Hersing an der Kasse sehr hilfsbereit. Sehr guter Laden. Danke.”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf, der junge Herr an der Kasse war sehr freundlich. Komme gerne wieder.”
“Da der Edeka im Bahnhof ist hat er auch Sonntag auf, man braucht nur harte Nerven da im und außerhalb viele Obdachlose sind man fühlt sich einfach nur genervt wenn man ständig um Geld angesprochen wird ist aber im Bahnhof normal. So liebes Google Team ich hoffe das ist besser geschrieben. LG STEPHAN”
“War heute wiedermal hier einkaufen und wie immer sehr zu frieden. Volle Regale, Obst und Gemüse schön sortiert, auch die Frischetheke ist sehr ansprechend und das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es mal an der Kasse etwas voll ist, wird zügig abgearbeitet. Für andere die nicht warten möchten, sind ja noch die SB- Kassen da. Alles in allem, toller Markt und empfehle ich gerne weiter.”
“War heute dies laden,ab und zu ich esse bisschen brate von de Schwein .heute war sehr gut .Personalen alle sehr nett. Aber schimpfen über personale nichte gut,petzen auch net gut von auseländer gemachen Beschwerde.Wir Gast diese lande und niemand uns Petzen.also ausländer wie ich auch nicht Petze.”
“Ein sehr schöner kleiner . Leider sind einige Lebensmittel seit längerem nicht vorhanden. Im großen und ganzem ist das Personal freundlich. An den Kassen dauert es bei bestimmten Kassiererin einfach zu lange weil sie entweder zuviel reden oder einfach zu langsam arbeiten. Dafür gibt es aber drei bis vier kassiererinnen die wirklich schnell arbeiten und dazu noch total nett und hilfsbereit sind. Ich kann den Laden wirklich empfehlen.”
“Nach Eigentümerwechsel geräumiger und sauberer. Umfangreiche und frische Wurst und Fleischtheke. Ansprechendes Obst und Gemüseangebot. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.”
“Kleiner und außergewöhnlich freundlicher Laden. Grundsätzlich bekommt man hier eigentlich alles was man benötigt. Bisweilen nicht ganz so optimal sortiert aber das macht dann das freundliche Personal wett!”
“Diese Edeka Filiale und Backstube ist die netteste und Kinderfreundlichste, die ich jemals erlebt habe. Vor allem das tolle Team vom Backstand und die Aktionen unter der Leitung von Mitarbeiter Herr Frangel sind sensationell. Heute gibt es wieder Plätzchen backen für die Kids. Super organisiert, schön dekoriert, ein toller Beitrag für die Kinder in der Adventszeit und die Gemeinschaft hier im Kiez. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion wieder zu Ostern!”
“Der Laden ist großartig ich kaufe dort manchmal nur um einige Mitarbeiter zu sehen besonders die die an der Kasse arbeiten sie sind wirklich extrem freundlich”
“Parkplätze im Hof, phantastisch! Tolles Sortiment trotz der eher kleineren Gesamtlänge. Und es gibt immer meine DEIT-Limonade! Sehr freundliches Personal, Laden sehr sauber und tolle Frischetheke, Käse- Fleisch- Wurstangebote. UND: Frischer warmer Leverkusen! Toller Laden!”
“Sehr nice und gute Preise finde es echt cool dort”
“ich kann die negativen Rezessionen hier gar nicht verstehen, das Personal ist immer freundlich, die Mitarbeiterinnen an der Kasse sind immer sehr hilfsbereit. Meine Lieblings Kassiererin ist die blonde Frau mit Brille, sie war vorher am Backshop, die erlebe ich immer sehr zuvorkommend und gut gelaunt. Ich komme gern wieder..”
“Das hat sich geändert, super, Einkaufswagen wieder verfügbar. Ich bin gerne bei EDEKA, perfekte Mischung zwischen klassischen Marken und meiner Lieblingsmarke "Gut und Günstig". Immer beste Bedienung und liebenswerte Kassiererinnen. Ich komme wieder, keine Frage ;-)”
“Gutes EdekaCenter! Super Auswahl, immer sauber und nettes Personal. Auf jedenfall besser als der Edeka Friedrich in der Nähe.”