Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rewe angebot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 50,134 Bewertungen und Rezensionen.
“Auslagen immer frisch und ansprechend, Mitarbeiter freundlich und humane Wartezeit an der Kasse. Klar sind die Preise etwas höher als bei Lidl und Aldi aber dafür bekommt man einen Vollsortimenter mit Mitarbeitern auf der Fläche die gerne auch mal helfen Artikel zu finden. Großes Lob an das ganze Team und die Marktleitung!”
“In den sechs Jahren, die ich im Stadtteil Schöneberg Kiez wohne, ist das erste Mal, dass ich diese Filiale ordentlich sehe, alles gut bestückt und die Obst und Gemüseabteilung on point. Großes Lob an die neue Leitung :)”
“Missy, die Obstfee ist die Beste! Sehr hilfsbereit und lässt direkt den Eingang des Ladens in leuchtenden obstigen Farben erstrahlen.”
“Einer der besten REWE Märkte, die ich kenne. Die Kollegen vor Ort sind super und helfen sofort, wenn man etwas benötigt. Außerdem haben sie stets ein Lächen auf den Lippen und scherzen auch mal rum. Kann ich nur empfehlen!”
“Kleinerer Rewe mit reduziertem Sortiment. Dafür sind die Öffnungszeiten sehr lange, was auch einen Späteinkauf erlaubt. Ziemlich viel los am späten Abend. Aber Personal bleibt entspannt und freundlich. Wirklich angenehme Atmosphäre. Gut zu finden.”
“Neuer Laden. Macht Spaß da einzukaufen und Mitarbeiter sehr nett.”
“mitarbeiter*innen immer nett und freundlich himfsbereit und gutaussehend. das marksortiment ist sehr gut einzig die auswahl bei bio wurstaufschnitt ließ jüngst zu wünschen übrig, ansonsten allet jut”
“Joa Supermarkt halt, aber beste Mitarbeiterinnen der Stadt! Soviel abgebrühte Menschlichkeit und Geduld muss man sich erst mal erhalten in einem kleinen City Supermarkt ”
“Nicht mehr wieder zu erkennen... Es ist so ein schöner Markt geworden, nach dem Umbau. Sehr hell und ein schönes Konzept. Super Obstabteilung, eine Salatbar und viel Auswahl an Brot und Brötchen. Auf der kleinen Fläche echt der Hammer... Das Stammpersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit.”
“Ein wirklich großer und gut sortierter REWE! Die Auswahl ist top und der Markt ist zum größten Teil sehr übersichtlich aufgebaut. Nur hin und wieder findet man ein paar Artikel an Stellen, wo sie thematisch nicht ganz passen – aber das ist wirklich die Ausnahme.”
“Tolles Einkaufserlebnis, super sortiert und riesige Auswahl :)”
“Super Filiale, tolles einkaufen, gut sortiert, reiche Auswahl, macht einfach Spaß das Einkaufen dort!!! Kann ich wärmstens empfehlen!!”
“Ich verstehe viele der Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht. Es wirkt so, als müssten manche Leute einfach mal kurz abhaten – und dann landet der Frust in einer 1-Stern-Bewertung, weil in dem Moment irgendwas nicht gepasst hat. Aber so funktioniert ein Bewertungssystem für eine Rewe-Filiale doch nicht. Ich wohne hier seit 7 Jahren, bin mehrmals die Woche im Markt und Alle Mitarbeitenden sind legendary, mega nett und hilfsbereit! Wer kurz sein Hirn einschaltet, weiß, dass ein Sortiment nicht immer prall gefüllt ist. Das liegt aber eher an der Uhrzeit und nicht an der Filiale. Man kann nicht erwarten, dass 15 Stunden am Tag alles zu 100 % aufgefüllt ist. Logistik ist kein „Zuckerschpiel“ und Einzelhandel manchmal ein Pain. Für euch in der Thiemannstraße nur Liebe! Eine 4+ Filiale mit Herz!”
“Bin eher selten in diesem Rewe, eher in dem an der Wiesbadener, aber dem Rewe vorzuwerfen, dass bestimmte Waren vom Herrsteller einfach nicht lieferbar sind, find ich schon sonderbar. Scheinbar komplett den Realitätssinn verloren, Berliner halt.”
“Der REWE Markt ist vorbildlich. Er ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es macht immer wieder Spaß dort einzukaufen und zu verweilen.”
“Da ich einen sehr hohen H-Milch Verbrauch habe, lasse ich mir alle 3 Monate 48 Liter Milch liefern, damit die Schlepperei ein Ende hat. Ersteinmal großes Lob an den gutgelaunten und super freundlichen Lieferfahrer. Der Herr macht seinen Job spürbar gerne. Man bekommt morgens eine SMS, mit einem voraussichtlichem Zeitfenster zu seinem angegebenem Wunschtermin und 10 min. vor Lieferung nocheinmal eine Nachricht, dass die Ware gleich geliefert wird. Die Übergabe erfolgt direkt an der Wohnungstür, bei mir im 6.ten Stock. Perfekt!!! Als kostenlose Aufmerksamkeit hat Rewe noch 2 Flaschen Bio Passata dazu getan. Das nenne ich mal Kundenservice, danke dafür. Die Rechnung kommt online als PDF, die Abbuchung erfolgt problemlos mit pay pal. Bequemer kann man nicht einkaufen. Von mir berechtigter Weise alle 5 Sterne. Ich bin Ü60 und genieße diese moderne Art des Einkaufs.”
“Toll und lecker aber leider tankstellen preise”
“Freundliches Personal, gute Auswahl”
“Für mich gibt es kein besseren Supermarkt. Bin seit ca. 10-15 Jahren Stammkunde. Besonders mag ich das Obst und Gemüse, dass teilweise mit Lidl mithalten kann.”
“Ein unglaubliches Erlebnis!!! Für die ganze Familie!!!”
“Der junge Mann war sehr hilfsbereit und hatte so viel Geduld”
“Sehr nett aber ein bisschen teuer”
“Das Personal macht bei Tankstellen den Unterschied. Und hier ist das Personal wirklich gut.”
“Schneller, freundlicher und effizienter Service”
“Gutes und umfangreiches Angebot, gibt auch schnell, gern wieder”