Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rewe angebot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 50,134 Bewertungen und Rezensionen.
“Cool ort in Berlin und ich mag gerne alles lenbmittel in der Supermarkt:)”
“Dieser Supermarkt finde ich sehr schön, insbesondere die Frischtheke ist großartig. Die Mitarbeiterin, die mich an der Wursttheke am 18.06 gegen 10 Uhr bedient hat, ist sehr sehr professionell und freundlich, vielen Dank! Die andere Kollegin, die oft böse und ohne Lust dort arbeitet und die Plastik aus den Wurstwaren vor sie zu schneiden nicht entfernen, soll sie als Vorbild nehmen.”
“Ich muss mal wirklich ein Lob aussprechen für diesen Markt. Super nette Mitarbeiter, die immer freundlich sind und einem helfen, wenn man etwas sucht. Auch wenn die Ware noch im Lager steht, und nicht im Regal zu finden ist, wird sie einem gebracht. Umtauschen ist auch kein Problem. Ich kaufe sehr gerne hier ein. Genügend Parkplätze gibt es auch.”
“Mein Favorit in der Gegend, es gibt alles, was man braucht und noch viel mehr. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen.”
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”
“Sehr freundlicher Service, große Auswahl und immer sauber.”
“Finde den Laden super! Mir fehlen nur 2 Dinge, mehr St Leonards Wasser verpasse immer die Lieferung. Dann steht nur noch wenig oder gar nichts mehr vom Wasser da. und das Original Orangina ohne künstlichen Zucker finde ich nie.”
“Grosser Laden. Die Auswahl an Spirituosen ist sehr gut. Unter der Woche war der Laden schön leer. Konnte schnell und unkompliziert meinen Einkauf erledigen”
“Super Auswahl für die Mittagspause. Die Heiße Theke und Selbstbedienungstheke sind klasse.”
“Mag diesen REWE so sehr. Ich war letztes Jahr und dieses Jahr, als ich in der Sprachschule war, fast jeden Tag dort einkaufen. Es ist nicht nur sauber, die Produkte sind auch sehr frisch. Das Personal war sehr verständnisvoll und geduldig, obwohl mein Deutsch verbessert werden muss. Darüber hinaus war der Boss sehr verantwortungsbewusst und hat mir bei der Steuerrückerstattung geholfen, was meiner Meinung nach sehr selten vorkommt und in Neukölln nicht einfach zu handhaben ist. Ich finde, dieser REWE verdient es, als der beste in Berlin bezeichnet zu werden.”
“Ein tolles Center,, in dem man gut verweilen kann,es gibt hier alles von Mode, über Lebensmittel und einem Foodcourt der Extraklasse,sehr angenehme Einkaufsatmosphäre”
“Aktuell sehr viel frisches regionales Gemüse in top Qualität. Alle Sortimente mit großer Auswahl, gut sortiert, kaum Lücken. Sauberer und gepflegter Eindruck.”
“Der REWE-Markt beeindruckt mit seiner beeindruckenden Größe und einem vielfältigen Angebot. Das herausragende Personal verdient besondere Anerkennung, da alle ausgesprochen freundlich sind und stets mit einem humorvollen Kommentar aufwarten können. Die effiziente Eröffnung zusätzlicher Kassen eliminiert Warteschlangen sofort.”
“Ausreichend Parkplätze, Parkscheibe nicht vergessen ! … sonst wird es teuer. Eingang ist barrierefrei mit ausreichend Platz für Kinderwagen und Rollies. Markt ist für kommende Weihnachtszeit schön dekoriert. Regale sind übersichtlich und sauber. Mitarbeiterin an der Kasse war trotz hohem Kundenaufkommen freundlich .”
“Sehr schöner und ordentlich geführter Laden mit einer sehr großen Getränkeabteilung.”
“Ich finde dieses Rewe echt gut ausgestattet, mit einer unglaublich großen Salatbar und Obst, einer Frischetheke und sogar einem kleinen Sushi Store. Man kann sich an der Salatbar und Frischetheke sogar das Essen in Mehrweg einpacken lassen. Das finde ich super. Die Einfach Mehrweg Produkte gibt man dann einfach über den Pfandautomaten zurück. Richtig leicht und umweltfreundlich. Außerdem kann man sich am Anfang so einen Scanner holen und alles alleine abkassieren.”
“Super schöner Markt. Mega groß und mega schön geworden. Endlich ist der REWE-Markt meines Vertrauens wieder da;)”
“Ein Einkauf macht hier so richtig Spaß. Alles vorhanden, der Laden hat schöne breite Gänge, man kommt schnell durch. Das Personal ist total Greundlich und hilfsbereit, jeder glänzt auf seine eigene Art und Weise.”
“Große Auswahl an Frischen Produkten. Nettes Personal am den Kassen. Für alle nicht-Vegetarier, die Wursttheke ist wirklich super gut und die Fachverkäuferin an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die große Auswahl an Backwaren ist auch praktisch, obwohl der Bäcker vorne wahrscheinlich besser ist. Frisches Obst und Gemüse, ich hätte noch keine schlechten Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit, wie es in anderen Rezensionen angesprochen wurde. Sehr guter Laden.”
“Sehr schöner großer Laden mit freundlichen Mitarbeitern und sauberen Ambiente. Die Backabteilung hat immer schöne frische und auch neue Leckereien im Angebot. Die Auswahl hat für jeden Geschmack was zu bieten und ist für den kleinen und auch großen Geldbeutel geeignet. Ein großer Parkplatz ist auch vorhanden. LG.”
“Der Markt ist deutlich größer, als er von außen erscheint. Er führt ein komplettes Angebot, wie alle REWE-Märkte. Es gibt auch eine kleine Frische-Theke mit Fleisch- und Wurstwaren ebenso eine extra große Getränkeabteilung. Das Personal ist (meist) freundlich. Die Post ist auch noch vertreten, allerdings gibt huer kein Bargeld mehr. Der Markt ist ein zentraler Anlaufpunkt im Kladower Ortszentrum, der allerdings in die Jahre gekommen ist. Angekündigt ist ein kompletter Neubau. Völlig inakzeptabel ist allerdings das Parkplatz-Management, anscheinend an die Fa. "fair parken" vergeben. Die Überschreitung der Parkzeit von 1 Stunde wird mit mindestens. € 24,90 in Rechnung gestellt. Sich dagegen zu wehren kaum möglich. Reine Abzocke!!”
“Wie immer ein Erlebnis. Vor allem der Fischstand. Schöne frisch geräucherte Fische und Dorado zum Abendessen. Super lecker.”
“Sehr nett, dass ich deren Toilette benutzen durfte, auch wenn für eine halbe Stunde da niemand mehr hereinkommen durfte. Ich hätte mir aber noch gerne ein Tee gewünscht und deshalb leider nur 4 Sterne. Und Zeitungen zum Lesen gabs da bedauerlicherweise auch nicht, deshalb 3 Sterne. Aber tö tö, tolle Geruchsstäbchen hat das Rewe Team dort. Deshalb addiere ich noch einen vollen Stern. Fazit: Im Vergleich zu Penny die Toilette, hat der Rewe am Kurfürstendamm denselben Qualitätsstandard, trotz all dessen, wünsche ich mir eine Verbesserung! #FreiheitDerToilletten #Rewe #4Sterne”
“Mein absoluter Lieblingsrewe! Seit dem Umbau hat sich der Markt zu meinem absoluten Stammsupermarkt entwickelt. Toll finde ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Sortiment. Die Selbstscanner Kassen sind super und nutze ich täglich. Toll das diese Kassen seit dem Umbau auch in diesem Rewe Markt verfügbar sind.”
“Großes Lob an den Mitarbeiter Silberfarb. Sehr positive Ausstrahlung jedes Mal. Meiner Meinung nach macht er hier durchaus den Unterschied im Kauferlebnis!”
“Nun dann, ich habe viel Supermärkte besucht in meinem Leben, aber außer dem was man in jedem Laden hat ist dieser dann doch etwas anders. Freundlich ist man denke ich auch in jedem Geschäft aber hier, ich war fast erstaunt um nicht zu sagen sehr erfreut über die art wie man mich empfangen hat und auch sonst ging alles sehr schnell und einfach. Bestellt per Telefon, habe ich in Sekunden das bestellte erhalten und auch an der Kasse schnell und freundlich die Mitarbeiterin. Fazit, gerne wieder.”
“Sehr schöner Markt. Gut organisiert und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich,hat immer ein Lächeln im Gesicht und hilft,wenn man etwas sucht. Gehe sehr gerne in diesem Laden einkaufen.”
“Gut sortiert und die Verkäuferin immer freundlich. Viele von ihnen sind schon jahrelang hier. Macht immer viel Spaß dort ein zu kaufen.”
“Sehr netter Laden gut sortiert gut aufgeräumt sehr sauber sehr nettes Personal. Mich hat sogar die Kassiererin eine etwas ältere Dame mit rötlichen Haaren angesprochen an der Kasse. Ob ich noch Bargeld mitnehmen möchte. Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt, eher das Gegenteil, dass man nicht unbedingt gewillt ist immer Geld raus zu geben weil ne Extra Leistung ist und manche einfach faul sind Tolles Team vielen vielen Dank”