Verzeichnisübersicht
- 3,760 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
3760 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,760 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 1,623,697 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentisch aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Fürth und anderen.
“Das Essen war hervorragend, sehr authentisch, mit gutem Gewürz und frischen Zutaten. Service: Der Service war freundlich, aufmerksam und effizient.Das Ambiente war angenehm und gemütlich, mit guter Atmosphäre. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen und komme gerne wieder!”
“Ich war heute mit meiner Mama zum Muttertag da. Frische saisonale Gerichte auf der Wochenkarte. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Der Chef steht selbst in der Küche - das schmeckt man. Sehr freundlicher Service und Essen kam auch schnell, obwohl viele Gäste da waren. Meine Mama und ich waren sehr zufrieden - Immer gerne wieder!”
“Hier warm drinne das bestellung habe ich sehr schnell bekommen und essen War so lecker geil sehr gute speziale sose. İch Meine ernst komm essen”
“Essen war nicht so mein geschmack.. aber bedienung und Atmosphäre sehr schön”
“Super netter Feinkost. Wir waren zum Mittagessen da und haben einmal die Pancakes mit Schinken und Rucculasalat mit Hähnchen bestellt. Sehr lecker! Die Pancakes waren total fluffig und der Schinken war erstklassig. Super Kaffee , leckeres Eis als Nachtisch. Wenn man Neapel, Kampanien liebt, ist man hier genau richtig ! Wir kommen wieder.”
“Ich bestelle seit ein paar Jahren online. Letztes Jahr habe ich mich entschlossen einen griechischen Hund zu adoptieren und habe einen Stop in Münschen eingelegt, um mir die beiden Geschäfte anzusehen. In beiden Geschäften war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Meine Freundin und ich haben etliche Kleider anprobiert und niemand war davon genervt.Ganz im Gegenteil! Wir haben die ganze Zeit nett geplaudert und es kamen immer noch Schätze aus dem Lager zum Vorschein, um uns auch alles anbieten zu können, was uns vorschwebte. Die Auswahl an Waren lässt jeden Kleider- aber auch Griechenlandfan verzückt zurück. Das Service ist unvergleichlich gut. Ich habe meinen Einkauf aus einem anderen Geschäft dort vergessen, und er wurde mir nach Österreich nachgeschickt! Letztens habe ich ein Kleid gesehen, welches ich jerne bestellt hätte. Ich hatte die Vermutung, dass es ein wenig durchsichtig sein könnte, also habe ich angefragt, ob dem so wäre. Ich bekam dankenswerter Weise eine ehrliche Aussage, was dazu führte, dass ich dieses spezielle Kleid nicht kaufte. Das nenne ich ehrliche und professionelle Bemühung um die Zufriedenheit der Kunden. Ich werde sehr bald wieder einen Abstecher nach München machen und freue mich schon sehr dort zu stöbern.”
“Ich bin durch einen Instagram-Beitrag auf das Restaurant aufmerksam geworden und habe es gemeinsam mit meiner Freundin ausprobiert. Das Ambiente vor Ort ist süß und stilvoll, ein bisschen „Schicki Micki“ – aber das ist in München ja keine Seltenheit. Man passt sich eben dem Publikum und der Umgebung an. Meine Freundin fand besonders die liebevoll gestaltete Deko sehr süß und stimmig. Der Service war in Ordnung – freundlich, aber unaufdringlich. Zum Aperitif hatte ich einen Aperol Spritz, der leider etwas fad war – geschmacklich eher wässrig und wenig spritzig. Beim Essen wurden unsere Erwartungen dafür voll erfüllt: Zur Vorspeise gab es Caprese, als Hauptgang die Pizza Cavellos – beides sehr lecker und schön angerichtet. Ein kleiner Wermutstropfen war der Rotwein: Leider ein Wein, den ich aus dem Supermarkt kenne – dort für deutlich weniger Geld zu haben. Das hat das Erlebnis ein wenig getrübt, da man bei dem Preis etwas mehr Besonderheit erwartet hätte. Insgesamt aber ein schöner Abend mit sehr gutem Essen in einem hübschen Ambiente. Wenn man könnte, würde ich 4,5 Sterne vergeben – so bleibt es bei aufgerundeten 5 mit einem kleinen Abzug in Gedanken.”
“Die Salve Bar, Cucina & Pizzeria in der Hohenzollernstraße 124 in München ist ein wahres Juwel für Liebhaber der italienischen Küche. Schon beim Betreten des Restaurants fühlt man sich wie in Italien: eine gemütliche Atmosphäre, die durch die geschmackvolle Einrichtung und das freundliche Personal unterstrichen wird. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an authentischen italienischen Gerichten. Besonders hervorzuheben sind die hausgemachten Casarecce mit sizilianischer Salsiccia und Brokkoli, die mit ihrer Frische und dem perfekten Zusammenspiel der Aromen überzeugen. Auch die Pizza Bufala mit Büffelmozzarella, Kirschtomaten und Basilikum ist ein Genuss und spiegelt die hohe Qualität der verwendeten Zutaten wider.  Zum Abschluss sollte man sich das hausgemachte Tiramisu nicht entgehen lassen, das mit seiner luftigen Konsistenz und dem ausgewogenen Geschmack punktet.  Der Service ist aufmerksam und herzlich, was den Aufenthalt besonders angenehm macht. Die Mitarbeiter stehen gerne für Empfehlungen zur Verfügung und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Die zahlreichen positiven Bewertungen auf verschiedenen Plattformen unterstreichen die Beliebtheit des Restaurants. So wird es auf Restaurant Guru mit 4,9 von 5 Sternen bewertet, basierend auf 331 Gästebewertungen.  Ein weiterer Pluspunkt ist der Lieferservice, der Bestellungen persönlich in einem Umkreis von 2 km ausliefert – ideal für alle, die die köstlichen Gerichte auch zu Hause genießen möchten.  Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10:30 bis 22:00 Uhr, wobei die warme Küche ab 11:30 Uhr verfügbar ist. Am Samstag und Sonntag hat das Restaurant geschlossen.  Insgesamt ist die Salve Bar, Cucina & Pizzeria ein Muss für alle, die authentische italienische Küche in München erleben möchten. Ein Besuch lohnt sich definitiv, sei es für ein gemütliches Abendessen vor Ort oder für den Genuss zu Hause.”
“Eines der besten pansiatischen Restaurants in München. Alles top.”
“Super leckeres Essen, egal was man sich bestellt. Perfekt zu mitnehmen oder eben ganz spartanisch vor Ort essen. Service ist 1A - sehr bemüht auch wenn zur Mittagszeit einige Kunden anstehen.”
“Wir sind soeben von unserer Reise völlig überwältigt mit unvergesslichen Eindrücken in Deutschland zurück angekommen. Vielen vielen Dank Ihnen für eine wirklich rundum perfekt geplante Reise und Betreuung. Wie sind viel unterwegs, daher wissen wir es sehr zu schätzen wenn eine solche Reise von Auswahl der Campsites über Route, Fahrzeug, Betreuung vor Ort etc. so toll organisiert wird.”
“Das Essen ist wirklich schmackhaft gewesen - frisch, gut gewürzt, schön serviert. Das Safraneis war mein persönliches Highlight, sodass ich zwei Portionen bestellen musste. Sehr gute Auswahl an Getränken und Weinen. Und das alles mit gutem Service und zu fairen Preisen. Eine klare Empfehlung und wir kommen wieder!”
“Das Essen war ausgezeichnet und reichlich, der Service perfekt. Von den Rouladen haben die Gäste noch am nächsten Tag geschwärmt. Alles entsprach dem, was besprochen war. Ich kenne Adrian schon von einem früheren Event und würde ihn jederzeit wieder engagieren.”
“Kleines Café mit Sitzplätzen innen und aussen. Bei meinem Besuch waren diese Location sehr gut besucht, vermutlich von Studenten und Angestellten aus den umliegenden Büros. Es gibt kleine Gerichte und süße Snacks. Freundliches Personal und humane Preise.”
“Ich hatte mir die Pizza liefern lassen. Sie war sehr lecker, vor allem der Boden und der Fahrer war auch sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Leider ist die Bewertung bei Lieferando etwas kurz ausgefallen, da bei Lieferando die Enter-Taste nicht für einen Absatz steht, sondern gleich die Bewertung sendet. Deshalb wollte ich hier einfach nochmal sagen, dass ich super zufrieden war.”
“Wir waren hier in der kleinen, charmanten Pizzeria in Fürth und haben hier gegessen – was für ein Erlebnis! Die Pizza war absolut fantastisch, mit Abstand eine der besten, die ich gegessen haben. Der Teig war perfekt, der Belag frisch und unglaublich lecker. Die Besitzer, ein herzliches und sympathisches Paar, haben uns mit ihrer Freundlichkeit sofort das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Man merkt, wie viel Liebe hier in jedes Detail gesteckt wird. Ein echter Geheimtipp, den wir jedem wärmstens empfehlen können. Wir kommen definitiv wieder!”
“Mir ein Rätsel, wieso nie wirklich was los ist, wenn wir da sind. Nicht vom indischen Namen "blenden" lassen. Hier gibt es richtig gute Pizzen. Wow. Die indischen Gerichte, die wir bisher hatten, sind ebenso sehr empfehlenswert. Super Service. Gibt sogar noch ein Schnapserl aufs Haus. Wo gibt es das noch.... preislich auch eher günstig. Schöner Biergarten, perfekte Lage im Ortskern von Furth.”
“Nett eingerichteter Imbiss. Die Leute sind alle sehr freundlich und die Pizza war hervorragend. Man merkt deutlich, dass hier mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten gearbeitet wird. Zum Beispiel werden die geschmacklich besseren, aber auch teureren brauen Champignons statt den weißen verwendet. Ich wohne leider nicht in Bamberg, sonst wäre ich dort mindestens einmal die Woche. Ist aber wohl auch besser so ;-)”
“Super lecker, super freundlich. Unbedingt mal probieren die Empanadas. Der Kaffee/Cortado ist auch sehr gut.”
“Toller italienischer Laden mit ausgezeichneten Café bei sehr fairen Preisen, netter Service und Ambiente! Nur zu empfehlen”
“Einwandfrei ...Richtiges Putenfleisch statt fetter pampe Frische knackige Zutaten,sauce mit richtigem Knoblauch statt pulver. Schmeckt dementsprechend auch super ....kann ich nur empfehlen! Ach ja nett bedient wird man auch.”
“Sehr leckeres und frisches Essen. Alles hat wirklich wunderbar geschmeckt und es ging auch sehr schnell. Außerdem große und ordentliche Portionen. Mitarbeiter sehr nett und gepflegtes Ambiente. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Wir wurden Von der Begrüssung bis hin zur Bestellung, sehr nett bedient und das Essen war sehr Lecker, wir mussten auch nicht lange warte bis wir alle unser essen hatten. Leider ist das Lokal einwenig versteckt in der Altstadt. Aber es ist ein Besuch wert und ich kann es nur jedem empfehlen.”
“Wir waren das 1. Mal im KP Latino - auf Empfehlung von Freunden aus München und Erding. Und wir wurden auf jedenfall nicht enttäuscht. Das Essen ist wirklich authentisch und sehr lecker; die Arepas sind reichlich gefüllt (das haben wir in anderen Orten auch schon anders erlebt). Die Eigentümer sind super nett, zugänglich und extrem kinderfreundlich. Wir kommen jederzeit wieder und empfehlen KP Latino jedem: Kenner und auch Personen, die die Venezolanische (schnelle) Küche kennenlernen möchten!”
“Nettes Personal - nettes Gespräch. Zum Döner: Gute Zutaten, gute Mischung - hier versteht man worauf es bei einem guten Döner ankommt. Ausgesprochen empfehlenswert! Guten Appetit! :)”
“Also heute hatte ich ein Gyros in Metaxasoße Und habe es vor Ort verzehrt. Es war Mega lecker und das beste daran ist, dass Fleisch ist Geflügel und das hat mich angezogen. Kann ich mit gute Gedanken weiter empfehlen. Bester Grieche in Umkreis Ulm und Neu-Ulm”
“Diese Pizzeria ist einfach ein Volltreffer! Die Pizza ist unglaublich lecker – perfekt knuspriger Boden, frische Zutaten und richtig gut gewürzt. Man schmeckt, dass hier mit Liebe gebacken wird. Auch der Service ist absolut klasse: super freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Die Auswahl auf der Speisekarte kann sich ebenfalls sehen lassen – es gibt nicht nur viele verschiedene Pizzen, sondern auch andere italienische Klassiker. Für jeden ist etwas dabei! Die Lage ist ein weiteres Highlight: zentral, gut erreichbar und mit angenehmer Atmosphäre – ideal für einen entspannten Abend oder ein gemütliches Mittagessen. Kurz gesagt: Diese Pizzeria überzeugt auf ganzer Linie. Ich komme ganz sicher wieder!”
“Wir waren heute spontan nach dem Schwimmbadbesuch in Pfaffenhofen bei Mister Singh – und das war ein echtes Highlight! Schon beim Anruf, dass wir in 20 Minuten kommen würden, wurden wir trotz eines rappelvollen Restaurants herzlich willkommen geheißen. Das zeigt schon: hier läuft alles wie am Schnürchen, ohne dass man sich gehetzt fühlt. Der Service war schlichtweg außergewöhnlich. Extrem aufmerksam, freundlich, familiär und dabei so nahbar, dass man sofort das Gefühl hatte, willkommen zu sein. Man merkt sofort, dass hier eine Familie am Werk ist – Papa und die erwachsenen Söhne kümmern sich gemeinsam um jeden Gast, kommen mehrfach an den Tisch, plaudern, erkundigen sich nach dem Wohlbefinden – und das alles mit einer Herzlichkeit, die man selten erlebt. Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich, gepflegt und einladend – perfekt für ein entspanntes Abendessen. Und das Essen? Absolut fantastisch. Jedes Gericht war liebevoll zubereitet, voller Geschmack und authentisch. Auch unsere beiden Söhne (acht und neun Jahre) waren restlos begeistert – was bei Kindern ja nicht selbstverständlich ist. Die Preise sind fair, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt komplett. Kurzum: Wer hervorragendes indisches Essen, erstklassigen, persönlichen Service und eine warme, einladende Atmosphäre sucht, wird bei Mister Singh nicht nur satt, sondern rundum glücklich. Ein Abend, an den wir noch lange denken werden.”
“Wir waren in unserer kurzen Zeit hier sogar 2xmal Essen, weil es so lecker und gut gelegen war. Es ist eine gemütliche Atmosphäre und das Essen kam sehr schnell. Positiv hervorzuheben ist auch, dass Gerichte mit Gluten klar gekennzeichnet sind.”
“Kleine feine Rösterei. Kaffee und geröstete Nüsse in exzellenter Qualität. Eine Espressotasse Kardamon-Kaffee am Samstag Vormittag im Stehen ist fast schon Ritual.”