Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pitstop service in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,992 Bewertungen und Rezensionen.
“Guter und freundlicher Service. Bin seit ein paar Jahren dort. Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr guter und profesioneller Service und gute Beratung”
“Alles prima! Reifen online gekauft und aufziehen lassen! Super freundliche Mitarbeiter, die sehr hilfsbereit sind! Macht weiter so!”
“Hatte kurz vor Feierabend an einem Samstag vor 13 Uhr einen doppelten reifenschaden, und Jungs haben echt ganz schnell und problemlos geholfen”
“Super Filliale! Ich bin schon viele Jahre Kunde und komme immer wieder gern hin. Die Mitarbeiter versuchen immer alles trotz des bereits vollen Terminkalenders rechtzeitig fertigzumachen. Speziell der Filialleiter ist sehr nett und führt immer Dialog damit es so effizient wie möglich für den Kunden ist. Kann die Filiale nur empfehlen.”
“Dieser Ort ist zu empfehlen. Ich konnte schon mehrfach, ohne Termin, vorbeifahren und mir wurde jedes Mal sehr schnell geholfen. Nur als Info: Es ist nur Kartenzahlung vorgesehen”
“Ich habe mein Fahrzeug heute Morgen für den TÜV vorgestellt und wurde freundlichst empfangen. Weiterhin waren die Kollegen für eine Direktannahme super vorbereitet. Kann man also wärmstens empfehlen. Viele Grüße und weiter so.”
“Hatte oft Pech bei meinen Werkstätten... Doch jetzt bin ich seit drei Jahren dort und super zufrieden. Sehr nett und setz bemüht und das zu fairen Preisen ohne Abzocke!”
“Erster Eindruck: Ziemlich eng und etwas unaufgeräumt. Zweiter Eindruck: Überraschend freundlich, kompetent, sauber und schnell. Haben trotz krankheitsbedingten Ausfalls in Rekordzeit alles gemacht, was ich wollte und zum Schluss auf kommende mögliche Probleme hingewiesen, ohne mir etwas "aufdrücken" oder unnötig verkaufen zu wollen. Danke!”
“Habe das Auto von Freunden dort hingebracht um einen Check vornehmen zu lassen, ob das Auto es zurück in die Ukraine schafft. Bin dort auch immer mit meinem eigenen Auto. Check wurde sofort durchgeführt. Super Beratung und Erklärung und am Ende wurde mir, diese bestimmt 20 Minuten dauernde Durchsicht, nicht einmal in Rechnung gestellt. Wo gibt es sowas heute noch? Der super-nette Mitarbeiter meinte nur: Man muss auch mal was gutes tun. Ich bin total Begeistert. Erste Klasse!!!!”
“Ich habe mein Auto diese Woche zur TÜV-Prüfung gebracht und der Service war äußerst professionell und ehrlich. Absolut empfehlenswert.”
“Brauchte heute kurzfristig Hilfe wegen defekter Batterie. Ohne Termin hat der Meister die Batterie schnell geprüft und da sie diese am Lager haben, mich noch dazwischen geschoben und bauen mir gleich eine Neue ein. Das nenne ich schnelle Hilfe und Service. Danke dafür.”
“Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Termine konnte ich problemlos online und telefonisch vereinbaren. Service war super und ich werde meinen nächsten Termin wieder dort machen! :)”
“Alles schnell und reibungslos erledigt mein Reifentausch. Freitag reifen bestellt, Mittwoch geliefert und Auto abgegeben und am Donnerstag war’s fertig. Echt top”
“Die Filiale wird zum großen Glück jetzt von Herrn Schrank geleitet. Was er leistet ist unfassbar. Trotz offensichtlichem, ständigen Personalmangel und auch ganztägigem Kundenandrang bleibt er immer freundlich, fair und serviceorientiert. Ohne Herrn Schrank wäre ich längst zu einer anderen Werkstatt gewechselt. Es ist zu hoffen, dass dieser hochengagierte Mitarbeiter gewertschätzt wird und bald mehr Team-Unterstützung bekommt, so dass man die Filiale z.B. auch wieder telefonisch erreichen kann und er nicht ständig 10 Dinge gleichzeitig machen muss. In jedem Fall ein Dankeschön an Herrn Schrank. Hoffentlich bleiben Sie der Filiale lange erhalten..”
“Die Jungs sind super, schnell einen Termin zur Diagnose bekommen, einen Tag nach Abgabe konnte ich mein Auto wieder abholen, obwohl sie echt viel zu tun haben. Der Preis war auch voll in Ordnung. Gerade für eine Kette super Service, ich arbeite im Automobilbereich und habe da schon ganz andere Sachen erlebt.”
“Top, schnelle Terminvergabe, schneller Service.”