Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches obst bio in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 16,963 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich gehen schon seit 20 Jahren mein Obst holen immer frisch die Auswahl sehr gut , dass Personal immer höflich in allem sehr gut”
“Tolles Frühstück in außergewöhnlicher Qualität. Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Beim nächsten Leipzig Besuch kommen wir gern wieder.”
“Klein aber fein :) . Das Wichtigste ist vorhanden und die Kassierer*innen sind immer freundlich. Es ist nie zu voll und auch das vegetarische/vegane Repertoire ist für einen kleinen Laden super.”
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
“Dann geh' doch in den Konsum. Habe es wegen der Nostalgie getan und nicht bereut. Gute Preise, gute Auswahl. Mehr braucht's doch gar nicht.”
“Netter, kleiner Konsum. Leider wurde mit dem Umbau die Frischfleischtheke entfernt, das ist etwas Schade.”
“Produkte haben super Qualität. Herr Gritzner ist ein netter und freundlicher Mitarbeiter. Macht weiter so.”
“Sortiment ok, gern noch mehr vegane Produkte. Personal immer freundlich.”
“Wir waren in dieser Filiale einkaufen um unsere Vorräte aufzustocken. Die Filiale befindet sich im Untergeschoss und ist mit einer Rolltreppe erreichbar. Laden in einem aufgeräumten und sauberen Zustand (außer Wetterbedingt der Eingang). Alle Mitarbeiter waren freundlich.”
“Ein sehr schöne aufgeräumte und übersichtliche Filiale. Man findet alles was man braucht. Das O&G ist immer super frisch und hält sich auch noch lange zu Hause. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Kann ich jeden nur weiterempfehlen.”
“Tolle Auswahl, sauber. Am besten an diesem Rewe sind jedoch die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mir fällt es immer wieder auf, wie lieb man an der Kasse behandelt wird und das auch wenn viel los ist. Da können sich andere Supermärkte eine Scheibe abschneiden.”
“Verstehe nicht, was sich alle wegen dem Sonntag aufregen… Seid doch froh, dass er überhaupt an diesem Tag offen hat. Ja, auch wenn der Laden zu voll ist, gehen die Mitarbeiter auf Nummer sicher und schließen diesen vorübergehend zu Sicherheit. (Es kann ja auch mal einen Notfall geben) Bitte beachtet auch, dass es sich um einen Hauptbahnhof handelt und die Mitarbeiter genug mit Leuten zu tun haben, die konsumieren!!! (Die bringen sich in Lebensgefahr) Letztendlich kann man aber auch sagen, dass die Crackies mad funny sind. Setze mich gerne davor und schaue denen zu (hihi). :-)”
“Sehr gute und günstige Auswahl an Produkten.”
“Ich bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf bei REWE! Der Markt ist sauber, gut sortiert und bietet eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln sowie hochwertigen Produkten des täglichen Bedarfs. Besonders begeistert hat mich die Frischeabteilung – das Obst und Gemüse sah sehr frisch aus, und auch die Auswahl an regionalen Produkten ist top. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich wurde direkt angesprochen, als ich nach einem bestimmten Produkt suchte, und bekam eine kompetente Auskunft. Die Gänge sind übersichtlich gestaltet, sodass man schnell findet, was man braucht. Auch an der Kasse lief alles reibungslos: Die Wartezeit war kurz, und die Kassiererin war sehr nett. Zudem schätze ich die Möglichkeit, digitale Angebote und Rabattaktionen zu nutzen. Insgesamt ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis – ich komme gerne wieder und kann den Markt auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Sehr gut sortierte Rewe Filiale mit frischer Salatbar und guter Obst- und Gemüseabteilung. Sehr empfehlenswert!”
“Ein moderner Markt, wo man wirklich alles findet. Nicht ganz preiswert allerdings. Das angeschlossene Café war auch sehr empfehlenswert.”
“Vor Jahren wurde der Markt umgebaut, seit dem gehen wir hier gerne einkaufen. Es gibt sehr viele regionale Produkte und das Angebot ist umfangreich, bald zu umfangreich. Kommt Lieferung, kann es auch mal eng werden. Spricht man das Personal an, gab es noch nie unfreundliche Antworten. Die Mitarbeiterdecke könnte aber größer sein.”
“Schöner sauberer Rewe mit gutem Sortiment. Wir kommen regelmäßig hier her und finden immer alles was wir benötigen.”
“Leider gibt es 1-2 richtig unfreundliche Mitarbeiterinnen die einen, wenn man damit nicht gut umgehen kann, den Tag vermiesen können. Zudem arbeiten diese meist an den Selbstbedienungskassen. Und wenn man eine Frage hat oder etwas falsch gemacht, wird man sofort repektlos und unfreundlich behandelt. Mal einen schlechten Tag ist okay, aber immer so zu sein, ist unverschämt und gehört da einfach nicht hin. Ansonsten gute Auswahl an Produkten, sowie gute Salattheke die auch Abends noch ordentlich ist. Nachtrag: Es scheint sich wirklich was seit dem letzten Eintrag von vor ca 2 Monaten getan zu haben. Die besagten Mitarbeiterinnen sind nicht mehr an den Kassen und stattdessen sehr freundliches und hilfbereites Personal an den Kassen. Top!”
“Toller kleiner Laden, sehr angenehme Atmosphäre.”
“Bester Paketshop in der Südvorstadt von Leipzig, alles in einem Geschäft. Sehr gute Öffnungszeiten, ich gebe hier immer sehr gerne meine Sendungen ab. Weiter So ..... 1+++”
“Ich wohne um die Ecke und kaufe oft bei norma ein. Ich muss sagen der Markt hat sich sehr gebessert. Die Angestellten können nix dafür das soviel im Weg steht. Das kommt von der Geschäftsleitung und soll zum kaufen verführen da man stehenbleiben muss und vielleicht etwas kauft. Ich kaufe oft Blaubeeren und die waren bis jetzt immer frisch. Was ich schade finde das die Auswahl an Süßigkeiten nicht besonders gross ist. Auf jeden Fall haben Sie den besten Tabak der Stadt. Er schmeckt und günstiger bekommt man nirgends 200gramm.”