Verzeichnisübersicht
- 9,301 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
9301 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 9,301 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,496,728 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gerichte aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Ich liebe diesen Sandwichladen. Um 1000mal besser als bei Subway. Mein lieblings sandwich ist Hamburger und den von meinem Mann is Ungarisch. Die Mitarbeiter sind seeeeehr freundlich und humorvoll, schade das man da nicht mit EC karte zahlen kann aber den Umweg nehm ich gerne auf mich.”
“Noch nie in meinem Leben hab ich so einen bombastischen fantastischen leckeren geilen Burger gegessen. Jeder sollte diesen Genuss einmal erleben. Keine Ahnung was die in diesen Burger machen aber das Zeug ist so unnormal geil und lecker und jeder der da nicht bestellt verpasst was. Hab mir einen Cheeseburger geholt Junge Junge war der krass so schmackofatz ich werd nie wieder wo anders Burger bestellen”
“Super lecker, super Service. Veggie Patty ist eine absolute Empfehlung...”
“Einfach Top, Essen kam zügig und ein Geschmackserlebnis. Burger schön saftig und groß, die Pommes frisch und die Dips sind Mega Hier kommen wir öfter hin 5 Sterne”
“Wir wollten ein neues Restaurant ausprobieren und waren sehr positiv überrascht. Geparkt haben wir auf dem Großparkplatz in der Nähe und liefen dann hin. Das kleine Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Das Essen war noch besser, ich kam mit wenig Hunger an, aber das Essen hatte dies schnell geändert. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Das Menü war fantastisch, kreativ und perfekt abgestimmt. Die Weinbegleitung war erstklassig und rundete jeden Gang perfekt ab. Absolutes Sterneniveau!!! Tolles Ambiente, aufmerksamer Service – absolut empfehlenswert! wir kommen wieder.”
“Perfektes Essen, super Service und jeden Cent wert. Kommen gerne wieder!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Klein, aber fein – ein wirklich gemütliches Restaurant, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Essen war hervorragend: frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich und der Service schnell und unkompliziert. Kinder sind willkommen und das Team ist kinderfreundlich, auch wenn es keine Extras wie Spiele oder eine Kinderecke gibt. Wir kommen bei Gelegenheit sehr gerne wieder!”
“Einfach leckeres Essen ob Schnitzel, Schaschlik oder auch vegetarisch. Super netter Service auch wenn viel los ist.”
“Super Nette Menschen, Sehr gutes Ambiente und Essen sehr gut mit sehr gutem Preis..... Gern wieder”
“Hallo, Sehr leckere Döner sie werden mit frischen Zutaten frisch zubereitet. Hier bekommt man Große Portionen für einen guten Preis. Der Salat am Döner war auch knackfrisch. Kurze gesagt hier stimmt der Preis und die Qualität. Es gibt auch Sitzpmätze innen die sauber sind, man kann dort sich gut hinsetzen und dort essen. Komme wieder hierhin um Döner zu essen. MFG Stefan”
“Ein echter Geheimtipp. Sehr angenehmes Ambiente, modern eingerichtet und sehr ansprechend. Der Chef kocht selbst, ist präsent und ansprechbar. Service schnell und freundlich. Preise sind moderat. Wir kommen gerne öfter.”
“Wir waren hier zum Tag des Buffets, dieser findet einmal im Monat statt. Das Essen war wirklich sehr gut! Das Personal war ebenso sehr freundlich, gerne wieder!”
“Absolut super echt alles mega gut und lecker”
“Hervorragendes Essen, das man nicht alle Tage findet, in gemütlich-uriger Atmosphäre, superfreundliche Bedienung, es war ein wunderschöner Abend. Ein wirklich einmaliges Restaurant (der "Schnaps aufs Haus" ist von Prinz, das sagt alles über die gesamte Qualität!)”
“Super nette und freundliche Bedienung. Sehr Aufmerksam in allem und vorallem was das Essen fürs Kind anging. Super leckeres Essen. Wir werden jetzt öfters kommen”
“Griechischer Genuss, der Umzugspläne auslöst! Wir waren eigentlich nur auf der Durchreise und suchten ein einfaches Abendessen. Erwartet habe ich – sagen wir mal – Pommes mit Vereinsheim-Flair und vielleicht ein bisschen Kantinencharme. Bekommen habe ich stattdessen: Olympischen Gaumensport auf Weltklasse-Niveau! Schon nach dem ersten Bissen war klar: Diese Sportgaststätte spielt kulinarisch Champions League. So gut, dass ich kurz ernsthaft überlegt habe, meinen Wohnsitz zu verlegen – nur um Stammgast werden zu können. Ich esse leidenschaftlich gern griechisch, und dieses Restaurant hat meine Liebe noch einmal neu entfacht (die Götter auf dem Olymp nicken zustimmend). Wer hier vorbeifährt, ohne anzuhalten, begeht ein kulinarisches Foulspiel! Fazit: Wenn ich könnte, würde ich 6/5 geben. Oder gleich einziehen.”
“Wir waren heute während einem Motorrad Ausflug hier. Ich habe noch nie so gutes Indisches Essen bekommen. Und für Leute die kein Indisches Essen möchten gibt es auch Deutsche Alternativen. Es ist alle wirklich Top und auch super sauber sowie stielvoll eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in der Gegend sind.Der Service ist absolute Klasse!!”
“Bester Döner, Der Spiess ist selber geschichtet und ohne Hackfleisch! Ein Genuss Hier wird absolut hingebungsvoll gekocht und sehr liebevoll angerichtet. Der Inhaber ist sehr freundlich.”
“Das Menue war geschmacklich und optisch ein absoluter Traum. Meine Unverträglichkeiten wurden perfekt berücksichtigt und trotzdem hatte mein Teller fast die identische Optik wie der meines Mannes. Ganz großes Kino! Einzig die Präsentation und Erklärung des Käse-Gangs an jedem Tisch führte dazu, dass man die Erklärungen mehrfach mithören musste und es dadurch auch ziemlich lange gedauert hat. Auch mussten wir einmal relativ lange vor leeren Gläsern sitzen. Wir freuen uns trotzdem schon sehr auf das nächste Mal im Eisvogel.”
“Dieses Restaurant war bisher ein echter Geheimtipp – etwas versteckt in Dinkelscherben, aber definitiv ein Ort, den man jetzt weitersagen muss! Nicht nur das Essen ist hervorragend, sondern das gesamte Ambiente überzeugt auf ganzer Linie. Der Biergarten ist wunderschön und lädt besonders im Sommer zum Verweilen ein. An Sonntagen gibt’s Weißwurst-Frühstück mit Blasmusik – eine tolle Atmosphäre! Die Speisekarte ist vielfältig und immer frisch zubereitet. Auch im Innenbereich begeistert das Restaurant mit einem liebevoll eingerichteten Charly-Chaplin-Motto – originell, stilvoll und mit Charme. Ein besonderes Highlight: Der separate Veranstaltungsraum, ideal für Feiern, Geburtstage oder Firmen-Events. Für mich ganz klar: 5 Sterne sind eigentlich zu wenig – Charlys 2020 hat mehr als das verdient! Vielen Dank, dass es euch gibt. Ich komme sehr gerne wieder! Herzliche Grüße David J. Woods”
“Wie waren gestern Mittag im Taj Mahal und sind wirklich begeistert vom Geschmack der Speisen. Unfassbar lecker und perfekte Kombination an Gewürzen! Wir sind gekommen als Gäste und gegangen als Freunde. Unglaublich lieber Service! Wir kommen wieder!”
“Service sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch. Nach tollem Abendessen mit passender Weinempfehlung waren wir sofort begeistert. Geheimtipp: Brunch für 15 Euro pro Person und Erholfaktor nach 2 Stunden wie nach einem Kurzurlaub in der Toskana! Bis sehr bald wieder...”
“Wir waren mit zwei Personen zum Mittagessen an einem Montag vor Ort. Für uns ein glücklicher Umstand, dass ein Italiener am Montag geöffnet hat. Die Preise für unter anderem die Pizzen sind super passend. Die Pizza Thunfisch sowie der Salat haben hervorragend geschmeckt. Falls wir wieder einmal in der Nähe sind haben wir eine gute Anlaufstelle zum Essen.”
“★★★★★ Einfach nur Hammer! „Das Lamm“ in Obergünzburg ist absolut top! Das Essen war hervorragend – die Burger mit erstklassigem Fleisch, knusprige Pommes, frischer Salat und alles super abgeschmeckt. Dazu eine gastfreundliche Atmosphäre und ein Team, das wirklich mit Herz dabei ist. Besonders toll: Mega kinderfreundlich – perfekt für Familien! Für uns ganz klar: 5 Sterne – besser geht’s kaum! Wir kommen definitiv wieder!”
“Wir sind sind extra einen kleinen Umweg gefahren, um auf unserer Rückreise von Italien hier nochmals essen zu gehen. Das beste indische Essen, was wir bislang hatten! Nur der Speiseraum ist meist vollkommen überfüllt und selbst im Gang werden manchmal noch Tische platziert. Bedienungsanleitungen sind super freundlich und wenn wir wieder in der Nähe sind, dann kommen wir ganz bestimmt wieder. Viele Grüße aus Berlin!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Wir hatten einen großartigen Abend in diesem tollen Restaurant! Die Speisen sind einfach unglaublich lecker und die Auswahl ist vielfältig. Das Ambiente ist einladend und schafft eine wunderbare Atmosphäre zum Entspannen. Besonders erwähnenswert ist die nette Chefin, die stets für ihre Gäste da ist und eine herzliche Atmosphäre schafft. Wir waren absolut zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen! Sehr empfehlenswert!”
“Wir hatten Wieser's Catering für unsere Hochzeitsfeier engagiert und es war hervorragend. Beginnend mit einer super Beratung zur Menü-Auswahl, mit einer perfekten Organisation bis zu einer super Qualität beim Essen. Wir waren rundum begeistert.”
“Super leckeres Essen zu einem absolut fairen Preis!! Wir hatten den Saitanwrap, einen Cheeseburger und die Kartoffelecken, was alles sehr gut war. Vor allem der Käse ist als Ersatzprodukt wirklich zu empfehlen, man merkt kaum einen Unterschied zu Scheibenkäse aus tierischen Produkten. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich und man kann sich gut hinsetzen.”
“Wir hatten ein super leckeres Essen, raffiniert im Gaumen und ein Augenschmaus dazu…. Dazu super gemütliches Ambiente; man fühlt sich einfach wohl, gut bekümmert und aufgehoben. Danke!!”