Verzeichnisübersicht
- 9,301 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
9301 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 9,301 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,496,728 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gerichte aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Top Metzgerei Hier stimmt die Qualität”
“Wir waren schon in ein paar Indischen Restaurants und bei diesem hier waren wir sehr überrascht: Es ist wirklich sehr sauber (wo anders macht es manchmal einen schmuddeligen Eindruck) Liebevoll dekoriert - man fühlt sich wohl, es ist nicht dieses 0-8-15 an indischer Deko. Das Essen wird optisch schön serviert und ist heiß und frisch. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Alles in allem würde ich zu keinem anderen mehr gehen, wenn ich wieder mal indisch essen gehen möchte!”
“Ich habe das erste Mal geholt und bin begeistert. Pizza und Salat waren sehr, sehr lecker. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße. Sandra”
“Habe für Geburtstagsfeier sechs Familien Pizzen bestellt und liefern lassen. Hat alles super geklappt. Einen Tag vorher bestellt. Super leckere Pizzen geliefert bekommen. Gerne wieder!!!”
“Wir bestellen regelässig und bin nie enttäuscht worden, bis vor der aktuellen Preiserhöhung waren die Preise ja schon fast unterirdisch niedrig, nun sind diese im Vergleich immer noch sehr attraktiv und fair. Das Essen ist sehr frisch und das Gebackene schmeckt nicht nach altem Öl auch die Salate sind knackig und sehr frisch und hatte noch nie ein vergammeltes Salatblatt dabei und auch das selbstgemachte Dressing ist super (meine Kinder lieben es) Die Portionen sind sehr groß und bei einigen Gerichten kann man 2mal davon satt werden. Außerdem ist das Team (bei Bestellung und speziell Lieferung) super freundlich. Somit sind und bleiben wir Stammkunden und fühlen uns auch so behandelt. Weiter so!”
“Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Pizza, die Pinsa, der Salat und der Limoncello Spritz waren wirklich sehr sehr gut. Das Personal war auch nett und zuvorkommend! Sehr gerne kommen wieder”
“Wir sind schon seit vielen Jahren - seit der Eröffnung - sobald wir in Nordhalben sind, immer wieder bei Bondi und seiner Familie! Es ist immer wie ein "Nachhausekommen"!”
“Fanatisches Sushi in hervorragender Qualität. Es war wirklich voll dort, Reservierung ist zwingend erforderlich. Ambiente nur 4 Sterne weil es irgendwie gemufft hat dort wo wir saßen(im Keller).”
“Zimmer sind super schick, alles neu und modern mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Essen hervorragend, große Portionen, zu einem mehr als fairen Preis. Der Wirt ist ein richtig netter Typ.”
“Wir waren heute zum 1. Mal hier und waren erstaunt von dem leckeren Essen. Ich habe Pizza gegessen sehr gut belegt und mega lecker. Mein freund hat einen Burger gegessen er konnte geschmacklich aber auch optisch total überzeugen. Ambiente top und das Personal mega freundlich und zuvorkommend. Daumen hoch wir kommen auf alle Fälle wieder!!”
“Mir hat die Pizza leider gar nicht geschmeckt. Ich muss dazu sagen, dass mein Begleiter gesagt hat, dass es für ihn die beste Pizza war, die er je gegessen hat. Ansonsten ist das Ambiente toll, die Bedienung super freundlich und schnell! Das Bier ist auch top! Preise sind angemessen. Vielleicht kann mich ja das nächste Mal ein anderes Gericht überzeugen! Nachtrag: War jetzt das zweite Mal zu Gast und ich muss sagen diesmal war die Pizza super und auch das Fish &Chips ist sehr zu empfehlen! Schnelle, freundliche Bedienung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.”
“Wir waren auf dem Heimweg vom Urlaub mit zwei Kindern und haben hier ein kurzes Päuschen eingelegt. Die Pasta (Lasagne/Tortelloni) waren mehr als perfekt. Weit mehr als perfekt, authentisch italienisch! Zu unseren Kindern war die Dame im Restaurant auch unglaublich nett. Eine ganz tolle Atmosphäre. Danke!”
“Immer alles sauber und frisch gemacht. Ich hatte probiert verschiedene Döner im LA und DGF Umgebung aber Ewin Döner ist immer Klasse oben. Auch Freundlichkeit, und Nett egal wie kompliziert ist meine Bestellung.”
“Die Burger sind mega lecker, kaum zu essen so groß. Aber da ist jeder ja anders. Tolles Team. Wir kommen wieder vorbei.”
“Ich bin gerade in einem Restaurant – das Essen ist richtig lecker! Ich habe gemischte Grillplatte gegessen, alles war perfekt gegrillt und super lecker. Sehr empfehlenswert!“ und ganz freundlich”
“Wirklich super gutes Essen ! Mittagstisch zu fairen Preisen! Sehr zu empfehlen! Gerne wieder”
“Haben in höchster Not angerufen ob wir Getränke an den Zug geliefert bekommen, und wurde wie abgemacht beliefert. Man kann sich auf die Kollegen verlassen! ❤️ Preis sehr fair!”
“Bester Lieferservice in ganz Schongau. Das Essen war extrem schnell da und war zudem noch heiß. Der Lieferant war sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich auch total im Rahmen. Das Essen war sehr lecker (Pizza, Nudeln und Salat). Gerne bestelle ich dort wieder und würde es jedem weiterempfehlen.”
“Hat wirklich hervorragend geschmeckt, Burger wie Pommes sehr lecker. Und da das Personal sehr freundlich ist, verzeiht man auch gerne mal ein kleines Mißverständnis bei der Bestellung.”
“Super leckeres Essen, auch der Service war hervorragend! Auf der kleinen Terrasse fühlte man sich ein Stückchen wie in Italien!”
“Manchmal hat man Glück im Unglück und so kam es, dass wir in dieses kulinarische Traumrestaurant zum Speisen kamen. Wir wurden sehr freundlich in diesem kleinen aber feinen Restaurant empfangen und waren von Anfang bis Ende absolut begeistert. Tolle Kreationen, geschmacklich absolut gigantisch (ich mag eigentlich keinen Trüffel, aber das Trüffelrisotto war der Hammer!) Sollten wir mal wieder in diese Gegend kommen, dann nur, wenn hier ein Tisch frei ist! Meine Frau wünscht sich Knödel mit Soße ;-) (kleiner Insider)”
“Einfach nur wow!! Vor dem Umzug ward ihr spitze - jetzt seid ihr phänomenal!!! Bester Döner weit und breit! Das neue Lokal ein Upgrade Deluxe! Essen wie immer alles perfekt und sehr reichlich! Hier wird an nichts gespart, nicht an Fleisch, Beilagen und Soße und auch nicht an Freundlichkeit, einem Lächeln und gutem Service! Ich komm sehr gerne wieder! Das Angebot ist um einige Speisen erweitert worden, so sollte nun wirklich jeder etwas leckeres finden. Das neue Lokal samt aller Sitzmöglichkeiten (innen wie außen), sind sicher bald ein beliebter Treff-Mittelpunkt in Penzberg! Trotz der neuen Größe des Lokals wirkt es nicht ungemütlich, im Gegenteil, die Aufteilung, das viele grün und die abgetrennten Sitzecken laden zum Verweilen ein - ein bisschen wie Kurzurlaub in der Türkei! Herzlichen Glückwunsch zur Umzugsentscheidung und Wiedereröffnung!”
“Hallöchen ihr :) Ihr habt es mal wieder geschafft :) Ich bin rund und muss mich die nächsten Tage nur von Luft und Liebe ernähren damit ich den Kuchen verdauen kann :) Die Mädels haben sich wahnsinnig gefreut und er hat wirklich jedem MEGA geschmeckt. Ihr solltet eigentlich Bäckereien mit dem Zeug beliefern oder Biomärkte... Die würden sich die Finger danach abschlecken :) Aber lieber nicht! Bleibt so wie ihr seid und dann weiß ich was ich an euch habe! Vielen Dank nochmal und bis bald mal wieder schrotty”
“Das RajPut hat uns wirklich sehr überzeugt. Sowohl die Pizzen, als auch die Pasta waren sehr lecker. In der Umgebung haben wir noch keine bessere Pizza gegessen! Ein Besuch ist das Rujput auf jeden Fall wert.”
“Wir haben heute Abend sehr gut gegessen. Das sechs Gänge Menü hat uns begeistert. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr, sehr gut. 85 € für sechs Gänge auf diesen Niveau ist top. Wir hatten eine sehr gute Weinbegleitung für relativ kleines Geld. Grosszüges einschänken des Weines. Sehr angenehmer und herzlicher Service. Eine unbedingte Empfehlung. Wir kommen immer wieder gerne. Auch nach mehr als zehn hervorragend Abendessen kann man nur sagen sehr, sehr gutes Essen bei einem sehr fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder sehr gerne.”
“Sehr schöne und passende Räumlichkeiten. Sehr freundlicher Service. Das Essen war ausgezeichnet. Ich bestellte grüne Spargel Bowl und als Getränk Jungbrunnen. Ich war leider nur zum Urlaub in Altötting, beim nächsten Besuch werde ich sehr gerne dort nochmals essen.”
“Super lecker und frisch! Die Çiğ Köfte schmeckt einfach perfekt. Freundliches Team komme gerne wieder!”
“Top in jedem Detail! Von der Gastfreundschaft, unaufgedrängter Aufmerksamkeit, Speisen und Weinauswahl hat alles gepasst. Samosa Chart als Vorspeise ist sehr zum empfehlen. Inhaber/ Servicekräfte geben gute Empfehlungen und Hintergründe zu den Speisen.”
“Wir wollten hier eine Currywurst essen. Doch leider sah der Burger noch besser aus so das wir uns von dem Gedanken verabschieden mussten. Der Burger war einfach der Hammer und der Service noch dazu. Somit müssen wir nochmal kommen und hoffentlich haben wir dann Lust auf die Wurst. Denn das pulled pork........”
“Das Restaurant Ganesha präsentiert sich als überzeugende Adresse für Liebhaber authentischer indischer Küche und verdient in allen relevanten Bereichen eine Bewertung von fünf von fünf Sternen. Bereits beim Betreten fällt das geschmackvoll gestaltete Ambiente auf, das durch warme Farben, dezente Beleuchtung und eine angenehme Raumaufteilung eine einladende Atmosphäre schafft. Der Aufenthalt wirkt dadurch zugleich entspannt und gepflegt, ohne überladen zu sein. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Speisen, die sich in der Frische der Zutaten und der sorgfältigen Zubereitung widerspiegelt. Die indischen Fleisch- und Fischgerichte sind äußerst aromatisch, ausgewogen gewürzt und zeigen eine gelungene Verbindung traditioneller Rezepte mit einer modernen, ansprechenden Präsentation. Das Lammgericht ist dabei besonders zu empfehlen, da es durch seine Zartheit und das fein abgestimmte Zusammenspiel aus Gewürzen und Sauce einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Auch die Auswahl an Fischspeisen überzeugt durch Vielfalt und eine klare Struktur der Aromen, die den typischen Charakter der indischen Küche hervorragend transportiert. Der Service trägt maßgeblich zum positiven Gesamteindruck bei. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und arbeitet effizient, ohne aufdringlich zu wirken. Bestellungen werden zügig aufgenommen und serviert, Nachfragen werden höflich und kompetent beantwortet, was den Eindruck eines professionell geführten Hauses unterstreicht. Insgesamt entsteht der Eindruck eines Restaurants, das sowohl kulinarisch als auch im Servicebereich auf hohem Niveau arbeitet und seinen Gästen ein rundum stimmiges Erlebnis bietet. Das Ganesha eignet sich sowohl für einen entspannten Abend zu zweit als auch für größere Runden und überzeugt durch gleichbleibend hohe Qualität. Angesichts der ausgezeichneten Küche, des angenehmen Ambientes und der erstklassigen Bedienung ist die Vergabe von fünf Sternen uneingeschränkt gerechtfertigt.”