Verzeichnisübersicht
- 9,301 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
9301 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 9,301 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,496,728 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gerichte aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Sauberer Laden, freundlicher Service und faire Preise mit großen Portionen.”
“Ich esse sehr gerne hier. Sehr gute Qualität und immer frisch zubereitet. Außerdem gibt es hier sehr gute Mittagsangebote.”
“Wir waren auf der Durchreise in Landau und sind eher zufällig bei Miss Hoian stehen geblieben – und was für ein Glücksgriff das war! Schon beim Hineingehen wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns direkt wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist modern, sauber und gleichzeitig gemütlich, sodass man gerne etwas länger verweilt, auch wenn man ursprünglich gar nicht viel Zeit eingeplant hatte. Das Essen hat uns restlos überzeugt: Frisch, aromatisch und voller authentischer vietnamesischer Geschmacksnoten. Man schmeckt die Qualität der Zutaten und die Sorgfalt, mit der die Gerichte zubereitet werden. Besonders begeistert haben uns die knackigen Sommerrollen und die wundervolle Pho – perfekt abgeschmeckt und angenehm leicht, aber dennoch sättigend. Auch die vegetarischen Optionen sind vielfältig und absolut empfehlenswert. Die Gerichte werden zudem sehr ansprechend angerichtet, was das Essen zu einem echten Genuss für Augen und Gaumen macht. Die Getränke – vor allem die hausgemachten Eistees – waren ebenfalls hervorragend und eine tolle Erfrischung. Der Service war aufmerksam, freundlich und schnell, obwohl viel los war. Miss Hoian hat uns positiv überrascht und unseren kurzen Aufenthalt in Landau zu einem echten Highlight gemacht. Wir würden jederzeit wieder hier anhalten und können es nur wärmstens empfehlen!”
“Fantastisches Essen, meines Erachtens hat es mehr als ein Stern verdient sowohl die Vorspeisen als das Hauptgericht sehr besonders zubereitet. Hervorragende Weine, extrem netter und guter Service.”
“Kenne Toni seit langen Jahren als guten Freund. Jetzt wo er sein Döner Lokal hat, sind wir auch Kunden und das schon deshalb weil neben dem tollen und sehr freundlichen Service vom gesamten Team, auch die Qualität und Sauberkeit hervorragend ist. Die Portionen sind groß und die Preise fair. Wir empfehlen jedem Interessierten sich selbst ein Bild zu machen. Liebes Team, lieber Toni weiter so und das noch viele Jahre!”
“Schnelle und zuverlässige Termin vergabe, sowie erstklassige Behandlungen.”
“Bester Dönerladen der Welt, Besitzer total höflich und lustig. Essen mega lecker, schmeckt egal was man bestellt.”
“Das Essen ist sehr lecker und sehr reichlich! Die Bedienung ist sehr nett und freundlich! Das Kind hat auch Gummibärchen bekommen!”
“Sehr nette Beratung und sehr guter, bekömmlicher Kaffee”
“Wir haben unsere Blumendeko, Gestecke, den Brautstrauß und Haarschmuck für unsere Hochzeit machen lassen. Alles war wunderschön! Frau Kübler hat uns super beraten, all unsere Wünsche umgesetzt und eigene kreative Ideen eingebracht. Blumen Ambiente ist sehr zu empfehlen. :)”
“Wir haben hier mit kleinen Kindern eine Pause auf der Fahrt nach Hause gemacht. Franz und seine Frau sind supernett und kinderfreundlich, man sitzt gut und das Essen ist für einen Imbiss 5 Sterne - selbstgemachte Salate und Kuchen schmecken top!”
“Wir haben unsere Hochzeitsparty im Alex gefeiert und können nur schwärmen! Das mediterrane Essen war einfach hervorragend – jede Speise war frisch, aromatisch und perfekt zubereitet. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet; das Personal war aufmerksam, freundlich und hat dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlte. Wir waren rundum zufrieden und können das Restaurant nur weiterempfehlen. Es war wirklich ein unvergesslicher Abend.”
Jannis kleine Taverne ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Küche setzt auf regionale, bodenständige Gerichte.
“Wir haben uns heute 2 To Good to Go "Tüten" mitgenommen und sind überwältigt von der Vielfalt und der Menge der Gerichte. Perfekt zum durchprobieren. Geschmacklich alles super, Bedienung top. Wir werden zukünftig definitiv öfter vorbeischauen.”
“Ein Anwalt mit Fachwissen. Herr Rubenbauer hat sich meiner Forderung aus einem Dienstleistungsvertrag angenommen und mich vor Gericht perfekt vertreten. Ein Anwalt mit Kompetenz und Erfahrung. TOP”
“Ich bin absolut begeistert. Ich war nun schon das zweite Mal dort für eine kulinarische Reise und werde sicher auch noch oft wieder kommen. Es ist alles super lecker, frisch, saisonal und regional und das finde ich echt einzigartig. Es ist so ein schönes kleines Restaurant und immer ein Erlebnis, da man mit Conny und Stefanie so nett ins Gespräch kommt. Es ist mal was völlig anderes!”
“Waren heute mit zwei Kollegen das erste mal dort - Essen wird frisch und super lecker vor Ort zubereitet, Service top, war alles bestens, wir kommen wieder! Danke”
“Das Essen war sehr lecker und die Qualität war auch sehr gut. Wir hatten nicht reserviert und haben mit Wartezeit einen Platz bekommen. Der Service war sehr zuvorkommend, offen und herzlich. Das Ambiente ist gemütlich, klein aber fein! Die Karte ist nicht zu groß, aber sehr leckere Gerichte! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wenn man gut italienisch essen möchte.”
“Sehr sehr gut! Ich habe lange gehofft, dass es gutes Kumpir oder ähnliches in Würzburg gibt und jetzt ist es so weit! Sehr sehr netter Besitzer, fairer Preis und gute Portion! 5,50€ um perfekt satt zu sein. Große Auswahl an Toppings, vegetarisch und Vegan. Ich liebe es! Super lecker und aufjeden Fall einen Besuch Wert.”
“Super freundlich und professionell. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder!”
“Leckeres Essen vom charmanten Italiener Leo. Mit liebe gekocht, günstig und schnell. Wir essen oft mehrfach wöchentlich dort und sind immer zufrieden! Der Espresso scheppert ordentlich, ebenfalls zu empfehlen:-)”
“War definitiv der beste Burger, den ich bisher in Nürnberg gegessen habe. Er könnte bei dem Preis allerdings gerne ein bisschen größer sein. Die "Farmer Skinny Fries" waren absolut normale Pommes. Die Soßenauswahl ist prima (ich liebe Yuppi) aber zwei Euro für ein bisschen Yuppi ist schon stolz. Ist sie selbstgemacht? Lecker war sie auf jeden Fall. Das Ambiente ist klasse, allerdings im Winter klimatechnisch schwierig. Man friert zwar nicht, aber dafür wird halt auch ein gutes Stück für draußen geheizt. Als Fazit bleibt aber ein fantastischer Burger, gute Leute und eine klare Empfehlung. Schön, dass sich Nürnberg für Foodies weiterhin so toll entwickelt.”
“Plow war einfach super!! Absolut empfehlenswert! Eher zum Mitnehmen.”
“Wir hatten Classic und Chicken (jeweils 10,5€) - beides hat uns fantastisch geschmeckt. Die Kumpir wird auch mit der perfekten Temperatur gebracht, sodass direkt gegessen werden kann, ohne sich den Mund zu verbrennen. Zutaten waren alle frisch. Im Laden ist eine süße Atmosphäre & das Personal war sehr freundlich. Kuchen sah auch sehr lecker aus :)”
“Ich war heute mit meiner Frau dort essen und wir waren beide begeistert. Ich habe seit langem keine so gute Pizza Tonno mehr gegessen. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und das Personal ist super nett.”
“Das indische Restaurant Kohinoor ist ein echter Geheimtipp für alle, die authentische, aromatische Küche lieben. Der Service hat überzeugt.. unser Kellner war nicht nur aufmerksam, sondern auch richtig witzig und hat für beste Stimmung am Tisch gesorgt. Ein rundum gelungener Abend.. wir kommen definitiv wieder!”
“Super leckeres Essen! Alles frisch und Aromatisch. Der Service war freundlich und aufmerksam, man fühlt dich sofort willkommen. Klare Weiterempfehlung! Komme auf jeden fall wieder :)”
“Die leckersten Kibbehs (İçli Köfte) in Nürnberg findet ihr hier bei Thoska! Herzlichen Dank, Chef!”
“Das Essen super lecker – frisch, schön angerichtet und geschmacklich top. Die Cocktails werden kreativ gemixt und perfekt abgestimmt. Besonders das Eis aus Bio Herstellung ist ein Highlight – unbedingt probieren! Auch der Dartbereich macht richtig Spaß! Für die kleinen Gäste gibt es eine Ecke zum spielen. Immer tolle Stimmung, gepflegte Ausstattung und keine Wartezeiten. Der Service sehr freundlich, aufmerksam und man wird bestens betreut!”
“Ich war mit ein paar Freunden zum Frühstück hier, an einem Wochentag. Insgesamt hat es mir gut gefallen. Es ist ein typisches Frühstücksbuffet, in einem guten Mittelklassehotel, mit großer Auswahl und vernünftiger Qualität. Die warmen Speisen waren vergleichsweise unterrepräsentiert, hier hätte ich mir noch etwas mehr Auswahl gewünscht, insbesondere für Vegetarier (oder Veganer). Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen, deutlich besser als in vergleichbaren Hotels, in denen ich bisher war. Der Raum ist großzügig und die Tische stehen weit auseinander. Man hat also ausreichend Möglichkeiten, sich gut an seinem Tisch zu unterhalten. Es war einfach gemütlich. Den Service fand ich sehr gut, freundlich, aufmerksam und schick gekleidet. Den Preis fand ich mit 26€ durchaus angemessen, aber deutlich höher als bei anderen Hotels, die für beispielsweise 21€ sogar eine größere Auswahl bieten. Ich würde wieder herkommen, würde mir vorher aber noch Alternativen anschauen.”