Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deichmann berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 9,721 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Beratung von Herrn Sarigül (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben). Er nimmt sich wirklich Zeit, erklärt alles verständlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Hinzu kommt, dass er viele Tipps gegeben hat, die viele gar nicht kennen. Dazu kommen noch echt faire Preise – besser geht’s kaum. Ich bin rundum zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen!”
“Hatte ein kleines Problem mit einem Schuhkauf, das ich leider erst zuhause bemerkt habe. Am nächsten Tag in der Filiale wurde mir sofort freundlich und unkompliziert geholfen. Vielen Dank für den schnellen Service!”
“Ich bin zwar sehr selten da, jedoch habe ich immer sehr positive Erfahrungen hier gesammelt (nette Verkäufer/innen). Der junge Mann ist besonders Hilfsbereit und hilft unglaublich gut. Obwohl man schon gesundheitliche Probleme hat-der junge Mann half mir einfach toll. Er hat viel Zeit dafür investiert und gab sich sehr viel Mühe. Man konnte schnell merken, dass er diese Unterstützung für mich, mit vollen Herzen getan hat. Bin dankbar dafür und das schätze ich SEHR.”
“war gerade für meinen 1.5 Jahre alten Jungen Schuhe kaufen und wurde angenehm von der Verkäuferin zurück geschickt weil ich die falschen Schuhe kaufen wollte ich wurde super beraten und bin mit einem sehr guten Gefühl und den besten Schuh für meinen kleinen aus dem Laden gegangen bitte mehr von so tollen Verkäuferin”
“Sehr zufrieden nach unserem Besuch heute, speziellen Dank an Frau Stenke, die uns bestens beraten hat, Mit Freundlichkeit und Geduld !”
“Echt tolles Geschäft und man wird dort sehr gut beraten..Die blonde junge Dame ist in der Kinderabteilung ist sehr kompetent..Ich komme gerne wieder.”
“Der neue junge Verkäufer ist soooo freundlich. Es war so schön hier einzukaufen.”
“Große Auswahl in unterer bis mittlerer Preiskategorie...trendige Modelle ,wie auch bequeme Schuhe für die ältere Generation in großer Auswahl . Taschen ,Strümpfe ,Socken ,alles vorhanden...an Wochenenden sehr viel Kundschaft ,daher etwas stressig...”
“Kleine Filiale mit tollem Personal - hier gehe ich am liebsten Schuhe für unsere Kinder einkaufen. Bisher wurden wir immer gut beraten und auch der ein oder andere Umtausch (Kinderfüße sind tükkisch) war ohne Stress schnell abgewickelt. Tolles Personal dafür 5 Sterne!”
“Die Filiale wirkt sehr modern und ist schön aufgeräumt. Es gibt viele schöne Schuhe und Rucksäcke vor Ort. Besonders begeistert bin ich von der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die einen mit Leidenschaft beraten und bei der Auswahl behilflich sind (insbesondere der junge große Mann mit braunen Haaren und Bart). Hier kauft man gerne ein.”
“Wir haben heute zwei Paare Kinderschuhe gekauft, sehr liebe und professionelle Beratung. Vielen Dank, wir sind glücklich rausgegangen.”
“Toller Laden, Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr ordentlich”
“Sehr sympathisches und hilfsbereites Personal und immer ein freundliches Wort für die Kunden.... hier wird Service groß geschrieben!!! Komme immer wieder gerne!!!”
“Super freundliche Mitarbeiterin heute in der Kinderschuhabteilung Super beraten und den passenden Schuh für meinen Sohn gefunden. Vielen dank dafür”
“Was einen Laden wirklich besonders macht sind nicht unbedingt die Produkte, sondern das Personal ! Deshalb möchte ich an dieser Stelle ein großes Lob und meinen herzlichen Dank an die freundliche Mitarbeiterin - Frau Miller -aussprechen. Am 17.06.2025 war ich mit meiner Familie in der Filiale in Zitadelle - Spandau, um für meinen kleinen Sohn neue Schuhe zu kaufen, als er plötzlich starkes Nasenbluten bekam. In dieser Situation wandte ich mich an Frau Miller an der Kasse und fragte nach einem Taschentuch. Sie reagierte sofort und überreichte mir mehrere Papiertücher – aber nicht nur das: Sie bat umgehend eine Kollegin um ein Glas Wasser und versorgte uns zusätzlich mit feuchten Tüchern zum Kühlen und half uns die Blutung zu stoppen. Besonders wertgeschätzt haben meine Frau und Ich, wie einfühlsam und liebevoll sie mit unserem Sohn umgegangen ist. Mit beruhigenden Worten und sanften Gesten half sie, ihn zu trösten und ihm Sicherheit zu geben. Eine außergewöhnliche und engagierte Mitarbeiterin. Daher vielen, vielen Dank Frau Miller und ein großes Lob für diesen großartigen Einsatz ! Allein durch diese vorbildliche Unterstützung und Fürsorge vergebe ich voller Überzeugung 5 Sterne für diese wunderbare Filiale und ihren Mitarbeitern.”
“Es ist ein kleiner Laden und daher auch eine begrenzte Auswahl. Was viele hier über den Service schreiben ist NICHT WAHR! Die Mitarbeiter sind stets bemüht und wenn dann Mal doch nicht, dann weil das Clientele absolut keinen Anstand und kein Benehmen kennt. Also anstatt den Mitarbeitern vorzuwerfen, dass sie ja erstmal geschult werden müssten oder nicht im Service arbeiten dürften; macht mal selber so einen Job, in so einer Gegend, mit Kunden, die ihren Müll fallen lassen und erwarten, dass er von Mitarbeitern aufgehoben wird. Man sollte die Kunden, die dorthin kommen Mal schulen, unzwar wie man sich in der Öffentlichkeit zu benehmen hat! Mal abgesehen von dem regelmäßigen Diebstahl, dem die Mitarbeiter da ausgesetzt sind.”
“Wurde in diesem Schuhgeschäft im Rathauscenter in Pankow freundlich bedient und habe die Schuhe bekommen, welche ich gesucht habe.”
“Wir hatten gestern einen schönen Abend bei Märchenstunde und Lagerfeuer mit Edda,es war gemütlich und entspannend,außerdem hat man auch etwas für seine Gesundheit getan. Danke”
“Groß, freundliche Mitarbeitern und immer wieder gute Angebote. Kaufe meine Schuhen immer hier”
“Super freundliche Mitarbeiterinen ,super Beratung in Zukunft hol ich nur noch hier meine Schuhe”
“Schuhe passen direkt gut, viele Modelle auch für größere Größen vorhanden.”
“Wir wurden von Herrn Sofandu und Herrn Muschinsky bestens bedient und dass ist schon ein Grund bei Deichmann zu bleiben”
“Eine moderne Filiale mit großer Auswahl. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben ist der Filialleiter: äußerst motiviert, freundlich und kompetent. Die Beratung war ausgezeichnet und ich fühlte mich rundum gut betreut.”
“Die Filiale ist ordentlich und gut sortiert. Die Auswahl für Damenschuhe ist groß und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.”
“Ich war am 25.06.2025 ca.18.30/19.00Uhr in der Filiale. Ja es ist nun schon gut 2 Wochen her aber es ist mir nicht aus Kopf gegangen unbedingt noch eine persönliche Bewertung abzugeben. Ich wurde unglaublich nett und gut beraten, trotz genügend weiterer Arbeit (Kunden). Ich hatte ein unglaublich gutes Gefühl dort einzukaufen! Auch der Hinweis zu meiner Retoure hätte ich so nie erwartet! Bitte macht unbedingt genau so weiter!Tolles Team! Ich komm gern wieder!”
“Freundliches Personal, gute Beratung.”
“Normal grosse Filiale. Übersichtlich gestaltet. War unter der Woche auch angenehm leer. Konnte mir schnell einen Überblick über das Sortiment verschaffen. Wsr alles ok”
“Ich war heute dort und hatte einen echt komplizierten Fall (Auto wurde gestohlen, Bon war drin), Schuhe in Oranienburg gekauft, diese Filiale ist derzeit wegen Umbau geschlossen). Die Filiale in den Borsighallen hätte die in Oranienburg gekauften Schuhe ohne Bon eigentlich nicht zurücknehmen müssen. Aber die Filialleizeron hat entschieden, es aus Kulanz trotzdem zu machen. Das fand ich unglaublich nett! Sehr verständnisvolle Leiterin dort. Vielen Dank nochmal !”
“Es war ein gut besuchter Samstag Mittag, an dem ich hier einfach nur mal kurz reinschauen wollte ohne eine wirkliche Kaufabsicht.... Hier und da ein Paar Schuhe aus dem Regal gezogen und anprobiert... Zu eng, zurückgestellt....und noch bevor ich mich selbst auf die Suche nach einem größeren Paar machen konnte, hat sich die sehr kompetente und sympathische Mitarbeiterin eingeschaltet und mir mit einem gezielten Griff ins Regal die entsprechende Größe in die Hand gedrückt. Nebenbei hat sie auch noch die Leute an der Kasse schnell abgefertigt und andere Kunden beraten. Die ganze Zeit über war sie bestens gelaunt und jederzeit ansprechbar für Fragen. Die jungen Herren, die offenbar auch Mitarbeiter in diesem Laden waren, standen eher nur zur Zierde in den Gängen. Wer also eine kompetente Beratung und ein angenehmes Einkaufsgefühl zu schätzen weiss, schneit hier mal kurz rein und findet sicherlich (so wie auch ich) ein perfektes Paar Schuhe zu sagenhaften Preisen. Die Auswahl der Marken und Modelle ist ebenfalls top. Ich kaufe künftig meine Schuhe nur noch in dieser Filiale. Danke an die großartige Mitarbeiterin, die Stress scheinbar nicht zu kennen scheint! Hut ab!”